Anoras
PC-Selbstbauer(in)
anoras verkauft wieder: WaKü-Stuff, Fractal Arc XL - Gehäuse tausch möglich!
Moinsen,
ich mal wieder - da mein WaKüprojekt nun doch ein rasches Ende fand (ich geh meinerseits wieder öfters auf Lan's, da ist die Wakü unpraktisch genau wie das riesen Arc XL, mein Lian Li fand nun wieder Platz
). Somit steht alles zum Verkauf.
Vorweg gesagt: alles wird noch ordentlich sauber gemacht und durchgespült mit destilliertem Wasser, bisher kam ich noch nich dazu.
Also zunächst die WaKü-Parts:
1x unbekannt 280er Radi (wird noch sauber gemacht!) 20 Euro inkl.
Schläuche, 10/8mm, weiß, teils gestückelt, aber immer so 30-40cm Stücke, dann noch 2,5m am Stück, ich denke auf 4,5m wird das ca. kommen
wer alles an Waküzeug nimmt gibts die on top drauf
Anschlüsse:
Black Nickel: 6x 45° gewinkelt, 2x 90° gewinkelt, 2x gerade, 1x T-Stück
- alles G1/4", 10/8er!, alle: 10 Euro inkl.
EK Waterblocks GTX580 Kühler inkl. Backplate 40 Euro inkl.
2. Das Gehäuse
Fractal Design ARC XL, inkl. OVP, grad mal 2 Monate alt, Rechnung auf Wunsch mit dabei (muss ich rauskramen).
Paar Kratzer durch ständige Umbauten sind mit beigekommen, n Case ist halt nunmal auch n Gebrauchsgegenstand. Sieht man aber so aufm ersten Blick nicht.
Mit dabei sind 1x 200mm Aerocool Lüfter weiß beleuchtet (oben im Deckel hinbekommen!), 2x Fractal 140er, 1x Corsair AF140.
Auf Wunsch lege ich für n 10€r mehr noch dazu...
2x Corsair AF120, nochmal 1x AF140. Alle mit OVP und allen Dekorringen.
Preislich: 110 inkl. den Lüftern und Versand, ohne 100 inkl. Versand.
Wer alles Nimmt: 150€ inkl. Versand! Denke das ist n fairer Deal.
Beide Radis passen problemlos rein, man kann dann nur noch 4 HDDs reinbauen bedingt durch die Käfigverschiebung, SSDs können ja an die Rückwand.
An die Mod's: Falls euch die Bilder mit meinem Namen drauf nicht genügen solltet, dann mach ich natürlich noch welche nach. Aber da mein Name zumindest auf welchen drauf zu sehen ist, hoffe ich dass es reicht.
Bilder!:
Wie gewohnt das nachgeplänkle: Gebraucht. Keine Gewährleistung von mir da privat. Garantien geben die Hersteller (wobei es sich nur aufs Fractal und dem Nexxxos bezieht). Versand nach Zahlungseingang. Kein Tausch (es sei denn jemand hat n DX Racer Schreibtischstuhl den er loswerden möchte.
Dafür wird das nämlich auch verkauft, und wegen nem Umzug der ansteht).
Verkauft sind:
[/SPOILER]
1x Alphacool NexXxos XT45 240mm Radi
1x XSPC H2O 750 Pumpe & AGB in einem, wunderherrlich leise!
Anschlüsse:
Silber: 4x Gerade (2x kann man drehen), 2x 90°, 1x T Stück
Watercool Heatkiller 3.0 1366/2011, Schrauben hab ich auch noch alle, werden natürlich mitgeliefert!
Moinsen,
ich mal wieder - da mein WaKüprojekt nun doch ein rasches Ende fand (ich geh meinerseits wieder öfters auf Lan's, da ist die Wakü unpraktisch genau wie das riesen Arc XL, mein Lian Li fand nun wieder Platz
). Somit steht alles zum Verkauf. Vorweg gesagt: alles wird noch ordentlich sauber gemacht und durchgespült mit destilliertem Wasser, bisher kam ich noch nich dazu.
Also zunächst die WaKü-Parts:
1x unbekannt 280er Radi (wird noch sauber gemacht!) 20 Euro inkl.
Schläuche, 10/8mm, weiß, teils gestückelt, aber immer so 30-40cm Stücke, dann noch 2,5m am Stück, ich denke auf 4,5m wird das ca. kommen
wer alles an Waküzeug nimmt gibts die on top drauf

Anschlüsse:
Black Nickel: 6x 45° gewinkelt, 2x 90° gewinkelt, 2x gerade, 1x T-Stück
- alles G1/4", 10/8er!, alle: 10 Euro inkl.
EK Waterblocks GTX580 Kühler inkl. Backplate 40 Euro inkl.
2. Das Gehäuse
Fractal Design ARC XL, inkl. OVP, grad mal 2 Monate alt, Rechnung auf Wunsch mit dabei (muss ich rauskramen).
Paar Kratzer durch ständige Umbauten sind mit beigekommen, n Case ist halt nunmal auch n Gebrauchsgegenstand. Sieht man aber so aufm ersten Blick nicht.
Mit dabei sind 1x 200mm Aerocool Lüfter weiß beleuchtet (oben im Deckel hinbekommen!), 2x Fractal 140er, 1x Corsair AF140.
Auf Wunsch lege ich für n 10€r mehr noch dazu...
2x Corsair AF120, nochmal 1x AF140. Alle mit OVP und allen Dekorringen.
Preislich: 110 inkl. den Lüftern und Versand, ohne 100 inkl. Versand.
Wer alles Nimmt: 150€ inkl. Versand! Denke das ist n fairer Deal.
Beide Radis passen problemlos rein, man kann dann nur noch 4 HDDs reinbauen bedingt durch die Käfigverschiebung, SSDs können ja an die Rückwand.
An die Mod's: Falls euch die Bilder mit meinem Namen drauf nicht genügen solltet, dann mach ich natürlich noch welche nach. Aber da mein Name zumindest auf welchen drauf zu sehen ist, hoffe ich dass es reicht.

Bilder!:
Wie gewohnt das nachgeplänkle: Gebraucht. Keine Gewährleistung von mir da privat. Garantien geben die Hersteller (wobei es sich nur aufs Fractal und dem Nexxxos bezieht). Versand nach Zahlungseingang. Kein Tausch (es sei denn jemand hat n DX Racer Schreibtischstuhl den er loswerden möchte.
Dafür wird das nämlich auch verkauft, und wegen nem Umzug der ansteht).Verkauft sind:
[/SPOILER]
1x Alphacool NexXxos XT45 240mm Radi
1x XSPC H2O 750 Pumpe & AGB in einem, wunderherrlich leise!
Anschlüsse:
Silber: 4x Gerade (2x kann man drehen), 2x 90°, 1x T Stück
Watercool Heatkiller 3.0 1366/2011, Schrauben hab ich auch noch alle, werden natürlich mitgeliefert!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: