Anno 1800: Patch-Notes zum Update 3.2, Release nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Patch-Notes zum Update 3.2, Release nächste Woche

Der letzte Patch für Anno 1800 liegt bereits gut einen Monat zurück, doch am kommenden Montag soll es mit dem Game Update 3.2 wieder ein paar Nachbesserungen geben, wozu passenderweise nun die Patch-Notes veröffentlicht wurden. Danach wollen sich die Entwickler voll auf die große Version 4 konzentrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 1800: Patch-Notes zum Update 3.2, Release nächste Woche
 
AW: Anno 1800: Patch-Notes zum Update 3.2, Release nächste Woche

Ist ja schön, dass sie Bugs beheben, aber viele warten einfach nur auf den Koop Modus. Das Game ist im Endgame so komplex und durch die vielen Inseln, Schiffe, etc. ist es prädestiniert für einen Koop.
 
Zurück