News Anno 117: Modulare Schiffe und mehr im Entwickler-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In einem neuen Entwickler-Update gibt Ubisoft Mainz mehr von dem kommenden Anno 117: Pax Romana preis. Es wurden Details zu der Story und zu einem neuen Feature verraten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Modulare Schiffe und mehr im Entwickler-Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sio langsam klingt Anno 117 auch für mich interessant. Habe mich bisher an den rechteckigen Baustiel gestoßen.
Wenn es nun etwas freier und mit modularen Schiffen versehen wird, erhöht das die spielerische Freiheit. und taktische Tiefe. Schaue es mir bestimmt einmal an.

Das modulare Schiffssystem klingt jetzt nicht gross anders als die Upgrades aus 1800.
Man kann Schiffen halt eine Eigenschaft zulasten einer anderen stärken.

Die 45° Strassen gehen mir herzlich am A vorbei. Sicher, mehr Optionen schaden nicht, aber so Kleinkram macht kein anderes Spiel draus. Nice to have aber kaum der Erwähnung wert, meine ich.

Zurück