• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Angezockt: Legends of Eisenwald Beta - Worauf dürfen sich RPG-Strategie-Fans freuen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Angezockt: Legends of Eisenwald Beta - Worauf dürfen sich RPG-Strategie-Fans freuen?

Im Mai 2012 wurde das Strategiespiel Legends of Eisenwald (LoE) von Aterdux Entertainment erfolgreich bei Kickstarter finanziert. Ursprünglich sollte LoE noch 2012 erscheinen, nun läuft es auf September 2013 hinaus. Wir haben uns die aktuelle Betaversion angesehen und berichten von unseren Streifzügen durch die Spielwelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Angezockt: Legends of Eisenwald Beta - Worauf dürfen sich RPG-Strategie-Fans freuen?
 
S

Softcooky

Guest
AW: Angezockt: Legends of Eisenwald Beta - Worauf dürfen sich RPG-Strategie-Fans freuen?

Mit April 2013 wird's wohl etwas eng :D
Ansonsten hört es sich aber sehr gut (anspruchsvoll) an, besonders, wenn angesprochenes tatsächlich
noch geändert wird.

War kurz davor es zu "backen" - Kauf der VK-Version ist aber sogut wie sicher
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Angezockt: Legends of Eisenwald Beta - Worauf dürfen sich RPG-Strategie-Fans freuen?

Na mittlerweile haben sie den September ausgerufen. :devil:

April war quasi die erste Verschiebung. Aber ich bin froh, dass die Leute von Aterdux noch etwas Zeit zum Feinschleifen haben.
 

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Angezockt: Legends of Eisenwald Beta - Worauf dürfen sich RPG-Strategie-Fans freuen?

wenn es anspruchsvoll ist mit ner schönen Story würde ich auch mal wieder zu einem Runden basierten Strategie greifen :)
 
Oben Unten