Angetestet: Foxconn Blackops X48

Schöner Test, schönes Board :)
Aber nur wenn man nicht auf den Preis guckt :lol:
Und: Die OC-Bios Pages will ich auch mal sehen..;)
 
Naja es ist halt ein Pures extreme Board(wegen des Preises jetzt)... was bis jetzt, zwar nie offiziell, damit beworben wurde, das JEDE CPU mit ~ 150MHz mehr im Extrembereich Benchstable ist :wow:
Was ich von den Erfahrungen die ich so höre, auch bestätigen kann :daumen:
 
Echt ein schöner Test :daumen:

Echt ein schönes Board. Aber ich würde lieber wenns nicht für Extrem OC gedacht ist ein DFI nehmen. Allein schon wegen dem göttlichen Aussehen ;)
 
Hier die Bilder meines neuen Schlaf-Shirts - auch wenn XL draufsteht, es ist mindestens XXL. Ich tippe gar auf 3XL :devil:
 
Und die pupertierenden hier im Forum wollen das Shirt in Weiß mit Wasser :ugly: ;)

Sehr schöner Test Steffie. Der Preis ist echt happig, aber die Eigenschaften und die Innovation lässt einen dann doch nachgeben und zum Kauf animieren :)
 
Die Maße für solch ein Benchtable dürftest du dir leicht von deinem MoBo abschauen. Die Maße für die Schrauben (bei Conrad erhältlich) sind auf einem Screen ;)

Ohne den CPU-Voltage-Multiplier ist bei 1,60 Volt Vcore schluss. Darüber hinaus kann der Multiplier entsprechend eingestellt werden, so dass bis > 2,4 Volt möglich sind.
Ist quasi eine Sicherheitsfunktion.
 
Schöner Test, wie immer halt! :daumen:
Das Wolfdale FSB-Problem hat mich allerdings aufgrund einschlägiger Erfahrung eines frustrierten Herrens nicht verwundert. ;)
 
Der Benchtable ist der Hammer.
Ich glaube ich gründ jetzt erst mal eine Firma. Eine Marktlücke ist definitiv vorhanden... :D

Willste das Ding verkaufen? ;)
 
Die Maße für solch ein Benchtable dürftest du dir leicht von deinem MoBo abschauen. Die Maße für die Schrauben (bei Conrad erhältlich) sind auf einem Screen ;)

Na da werd ich mich mal umschauen :).

Ohne den CPU-Voltage-Multiplier ist bei 1,60 Volt Vcore schluss. Darüber hinaus kann der Multiplier entsprechend eingestellt werden, so dass bis > 2,4 Volt möglich sind.
Ist quasi eine Sicherheitsfunktion.

Sowas hab ich mir schon gedacht. 1,60 wären dann doch etwas wenig :devil:.
2,4V geht in Ordnung :lol:.
 
HI,

@StellaNor

jetzt hast du ja nen gescheites brett dann kannst du ja meine SuperPi Zeiten schlagen :D
Aber ich hab ja noch was in petto also tweak was das zeug hergibt,weil mit dem Board kann man abartige Ramsettings fahren aber erstmal müssen die Ram Teiler laufen

MFG natu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder, die du noch nachgereicht hast :daumen:

Mal etwas OT :D

Wie gut kühlt denn die Atomic Watercooled mit dem Fertigkühler? :)
 
Zurück