Angespielt: War Thunder Ground Forces in der Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Angespielt: War Thunder Ground Forces in der Closed Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Angespielt: War Thunder Ground Forces in der Closed Beta

Freu mich schon drauf ;)
Mal sehen wie viel die Panzer aushalten, die 50/250er dürften die Panzer nicht zerstören, das wäre sonst ziemlich unausgeglichen, aber so ne 1000KG aus meiner Do 217 müsste schon nen Panzer zerlegen find ich :D

Treff mal mit ner 50Kg Bombe wenn der Panzer von einen Spieler und nicht vom Computer gesteuert wird. (da tuen sich schon sehr viele mit Computer gesteuerte Panzer schwer)
So wie es ist soll es bleiben. Wäre auch sehr bekloppt wenn man nur noch ab 500kg nen Panzer zerstören kann.
Unausgeglichen ist es nicht. Du wirst nicht auf der Map angezeigt hast die Möglichkeit zu reagieren usw.

Schon beachtlich was so ein f2p Spiel mittlerweile an Qualität erreichen kann.
Bald noch Schiffe dazu, vllt mit U-Booten und dann noch Infanterie und man hat endlich wieder ein gutes Battlefield. :D

Zurück