Anfahrtprobleme?

ro0ney

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen mal gelesen, dass die Zufahrt zur Cebit durch eine Baustelle geht. Angeblich sollte die Schnellstarße zur Cebit nun eine Einbahnstraße sein.
Nun will ich Freitag zur Cebit fahren und da mir das Zugticket zu teuer ist muss ich mit den Auto fahren (komme aus der Nähe Berlins).
Haben denn nun Autofahrer wirklich massive Probleme zur Cebit zu kommen, da es sehr voll ist?
Und kann man denn vllt. den Stau etwas umfahren?
Wäre nett wenn mir ein paar Autofahrer berichten könnten.
LG Ro0ney
 
Als wir gestern zur CeBit gefahren sind gabt es ab und an mal Stellen wo man 5 Minuten still stand, von einer Baustelle allerdings hat man in dem Sinne kaum etwas bemerkt. Alles in allem lief der verkehr gestern morgen ziemlich flüssig. Ich hoffe du hast wenn dann auch so ein Glück. :)
 
Also die frage ist wann du anfährst, morgends sind 4 spuren von Hannover zur Messe auffer schnellstraße offen, auffem Rückweg in die andere Richtung. Der Messeschnellweg wurde in dem letzten halben Jahr komplett erneuert, und die Baustelle ist eigentlich weg.. man kommt da eigentlich sehr gut und schnell ans Ziel. Nur die Verkehrsführung kann ein wenig irritierend sein. Ich habe für die 20km von meinem Wohnort zur Messe ca 20 Minuten gebraucht, fast durchgehend 120 (100 erlaubt) und Verkehr war recht wenig. Die Einbahnstraße ist der Hammer :)!

Noch zu bedenken ist, dass ein Tagesparkticket 8€ kostet ;).

hoffe ich konnte helfen mfg
 
8€ fürn Parkticket?...naja was soll man machen.
Aber schon mal vielen Dank für die Berichte.
Wir werden so gegen 9Uhr losfahren, so dass wir denke ich mal 12Uhr da sind.
Ich hoff einfach mal das dann der Berufsverkehr sich etwas gelegt hat.
 
Zurück