Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Anfänger nicht sicher mit Zusammenstellung
Ein gutes 500W NT würd hier durchaus ausreichen.
Ich denke auch nicht, das das System wirklich stabil laufen würde.

Macht ja nicht soo viel Sinn, im Midrange 2 Sockel zu führen...
Die LGA775 CPUs laufen jetzt schon aus, 2010 wirds kaum noch was geben...
Hier solltest auch nicht lang testen sondern gleich zurückschicken und diesesmal was anständiges bestellen, das durchdacht ist...
Die 'Zockergrakas' bekommen speziell optimierte Treiber, so dass sie bei professioneller Software besser performen...
WArum hab ich sowas nur erwartet?! :|Das Netzteil hat 750 Watt von LC Power in der Black Edition ( keine ahnung ob das gut is![]()
Ein gutes 500W NT würd hier durchaus ausreichen.
Ich denke auch nicht, das das System wirklich stabil laufen würde.
Das ist noch stark untertriebenMír ist bewusst, das das System nicht optimal für mich ist.

Normalerweise heißt Multithreaded auch das mehrere Kerne unterstützt werden...Allerdings muss ich sagen, dass ich im Studium auf meinem "Privatrechner" natrülich nicht die allerneueste Software drauf habe, sicher ist sie schon für DualCores ausgelegt, aber das muss ja nicht gleich heißen dass sie auch 4Kerne unterstützt oder?
Nö, eigentlich nicht.Mir geht es auch mehr darum, ist mein System in dieser Kombination "zukunftssicher"?
Viel mehr als neue GraKa wirst nicht können, CPUs werden dieses Jahr entsorgt werden.Im Sinne von kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch Komponenten nachrüste, wie sieht es zum Beispiel mit dem PCI-e Standard in den nächsten Jahren aus?
Macht ja nicht soo viel Sinn, im Midrange 2 Sockel zu führen...
Absolutely NOT!Ist der Sockel in 2-3 Jahren aktuell genug um noch nen schnelleren Prozessor draufzubauen?
Die LGA775 CPUs laufen jetzt schon aus, 2010 wirds kaum noch was geben...
Öhm, nein, eigentlich nicht.Komponenten die garantiert Zukunftssicher sind, kosten heute noch um einiges mehr nehme ich an.
Und wir sind der Meinung, das du dir hier 'nen ziemlich üblen Haufen angetan hast...Ich werde den PC auf jeden Fall austesten und ihn dann gegebenenfalls zurückschicken.
Wie gesagt bin ich der Meinung dass er mir voll und ganz ausreicht.
Hier solltest auch nicht lang testen sondern gleich zurückschicken und diesesmal was anständiges bestellen, das durchdacht ist...
Naja, es ist eher umgekehrt...Noch ein Wort zu den CAD-Grakas, ich habe gelesen dass diese zum Zocken nicht so optimal sind, auch da wollte ich mit den 9800GTX+ noch die "zock-Option" offenhalten, natürlich nicht die aktuellsten Spiele.
Die 'Zockergrakas' bekommen speziell optimierte Treiber, so dass sie bei professioneller Software besser performen...

Joa,das is etwas direkter ausgedrückt