Android verdrängt Apple und RIM in den Staaten vom Smartphone-Thron

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Android verdrängt Apple und RIM in den Staaten vom Smartphone-Thron gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Android verdrängt Apple und RIM in den Staaten vom Smartphone-Thron

"In den USA hat Symbian hat Symbian im Vergleich..." ;)

kauft euch mal ne tüte deutsch,hat mir auch gehilft :D

AW: Android verdrängt Apple und RIM in den Staaten vom Smartphone-Thron

Und wenn jetzt einer kommt mit "aber aber Android gibts doch auf viel mehr Geräten das zählt nicht" DAS STEHT NICHT ZUR DEBATTE!

Eigentlich nicht aber:

iOS und die dazu gehörigen Geräte sind überteuert
Bei Symbian hab ich oft Probleme mitm Touchscreen
Windows reicht mir aufm PC
WebOS gibts meines Wissens nur auf Palm's und die gefallen mir nicht wirklich

Und was bleibt übrig? Genau, Android ;)

Eigentlich nicht aber:

iOS und die dazu gehörigen Geräte sind überteuert
Bei Symbian hab ich oft Probleme mitm Touchscreen
Windows reicht mir aufm PC
WebOS gibts meines Wissens nur auf Palm's und die gefallen mir nicht wirklich

Und was bleibt übrig? Genau, Android ;)

iOS überteuert? Ja
Symbian ist kein Vergleich, es ist kein richtiges OS, das mithalten könnte und die Geräte sind schlecht.
Aber das Windows Argument leuchtet nicht ein.
Windows nur aufm PC?
Das Windows Phoen 7 ist ja auch eigentlich eine Kopie von Win7 für Handys...

ironisch

Habe ein Motorola Milestone und fand Android gut was da drauf war.
Dann habe ich gesehen was ein gerootetes Android (im übertragenen Sinne bedeutet das ---> ein gecracktes Android, mit allen möglichen Funktionen + Adminrechten...) kann und dann steht das Android dem iOS im nichts mehr nach!!!
Die Konkurenz wird es schwer haben google aufzuhalten, egal wieviel Kohle in Werbung gesteckt wird (meine hiermit Microsoft) Android ist nichtmehr aufzuhalten :banane:

Ich schätze mal Apple hatte auch nicht vorgehabt, den größten Marktanteil mit dem iOS zu bekommen.
Sonst hätten sie es auch an die anderen Hersteller gegeben.
Find aber auch irgendwie ******** wenn jedes zweite Handy Android drauf hat.
Alles gleich, ob nun von Samsung, HTC usw.
Naja den ersten Schritt in die Richtung hat Apple gemacht und keiner macht sich mehr Gedanken was sie anders oder besser machen können.
Das Motto lautet wohl "Wenn wir es wie Apple machen dann passt das schon" :D
Viel Spaß noch mit euren iPhone Kopien :daumen:

Ich schätze mal Apple hatte auch nicht vorgehabt, den größten Marktanteil mit dem iOS zu bekommen.

Viel Spaß noch mit euren iPhone Kopien :daumen:

Sicher wollten sie das nicht das würde ja auch heissen das sie die meisten "Telefone" verkaufen und das will ja keine Firma und vorallem net Apple :schief:

Aufpassen die Kopie ist oft besser als das Original...:daumen:

Meine Meinung:

Sowohl iOS als auch Windows Mobile/Phone 7 (das einen Klaren Rückschritt zum Vorgänger darstellt) und auch Android sind wegen dem grundlegenden Konzept mit geschlossener Plattform und Appstore inakzeptabel.

Mein "Traum-Handy OS" sollte von der Bedienung her, incl Eingabekonsole (die vorhanden sein sollte!) möglichst Windows oder von mir aus Linuxähnlich bzw. am besten direkt darauf basierend sein; außerdem sollte/müsste es auf jeden Fall komplett offen und modifizierbar sein

Ich habe das elegant gelöst indem ich überhaupt kein Smartphone sondern nur ein normales Handy und einen UMPC mit vollwertigem Windows 7 habe :D

Meine Meinung:

Sowohl iOS als auch Windows Mobile/Phone 7 (das einen Klaren Rückschritt zum Vorgänger darstellt) und auch Android sind wegen dem grundlegenden Konzept mit geschlossener Plattform und Appstore inakzeptabel.

ALso wenn das Android gerootet ist, ist es offen für jeden Entwickler!!!
Du hast dann Zugriff auf ALLES was sich im Handy befindet.
OK Android ist Android, man wahrscheinlich nicht nur den Kernel nehmen und ein neues Drumherum bauen, obwohl evt. doch, weil das machen ja die verschiedenen Handyhersteller...wie Motorola in meinem Fall

Also ich glaube auf meinem G1 ist alles Custom...

ROM -> Custom
Kernel -> Custom
Radio -> Custom
SPL -> Custom
Interner Speicher -> Custom Partition

ROM -> Custom
Kernel -> Custom
Radio -> Custom
SPL -> Custom
Interner Speicher -> Custom Partition

Scheint ja wirklich Leute zu geben für ein Handy mehr ist als eine kleine Alltagshilfe.
Aber mal ohne Mist. Machst du das weil du es wirklich so brauchst, oder weil du eher alternativ bist und dich damit abheben willst?

Zurück