Android Tablet 170-250Euro

Also Android Tablets finde ich das Galaxy Tab nicht schlecht, das hat mein Dad und der ist sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich habe ein Terra 1002 das reicht für YouTube und Inet surfen auch locker aus.
Wie groß soll das Tablet den sein?
Brauchst du eine Kamera?
evtl. auch ein Kinde Fire HD?

Ok also ich habe das Terra und bin damit voll zufrieden, die Kamera ist zwar da aber naja sobald es etwas dunkel wird kannst du die Vergessen..
ICh habe mir vor einer Woche den Amazon Kindle Fire HD gekauft, und ich bin begeistert von dem Ding, Surfen im Inet und Youtube ist sehr angenehm.
Das Betriebssystem ist ja eine von Amazon modifizierte Version von Android.. Du bist halt an den Amazon App Store gebunden. FÜr denn Fall das du Primemitglied bist kannst du dir jedoc hauch die ganzen Filme auf dem Tablet anschauen was bei Android nicht geht.

Ich kann das Nexus 7 (2013 aber!) empfehlen!

Bietet alles, was du genannt hast zu einem super Preis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du Recht. Sorry. Werde meinen Post mal ändern! Danke für den Hinweis!

Nichtsdestotrotz: das Nexus7 ist ne gute Wahl :)

kauf dir ein Samsung!!! und kein anderes. Bester Service bei Xda und Android-Hilfe betreff Root und Custom Rom. Stabil und Haltbar hab meine immer mehrere Jahre täglich im Betrieb incl. runtertfallen.

kauf dir ein Samsung!!! und kein anderes. Bester Service bei Xda und Android-Hilfe betreff Root und Custom Rom. Stabil und Haltbar hab meine immer mehrere Jahre täglich im Betrieb incl. runtertfallen.

Kauf dir kein Samsung!!! besser ein anderes. Schlechtester Kundenservice und nicht der beste Service bei XDA. Unstabil und nicht lange funktionierend hatte ich meine nur wenige Monate in Betrieb, ohne inklusives herunterfallen.

Root ist durch towelroot kein Argument mehr was den support angeht. Ich persönlich kann mit Samsung gar nichts anfangen. Hatte zwar kein tablet , aber das S4 und das hab ich schnell wieder verkauft nach dem mein HTC one wieder zurück war von arvato. Ich selbst habe das xperia tablet z mit CM drauf. In dieser Kombi echt Klasse und die performance ist Klasse.
Ist nur nicht in dem preisbereich der dir vorschwebt. Bei Samsung ist glaub ab android 4.4.2 oder schon 4.3 ? Weis nicht so genau die Sicherung drin die sich auch nicht mehr zurücksetzen lässt wenn du wirklich daran selbst Hand anlegst.
Knox war es.

Zurück