Android-News: Android L für Nexus 4, Oneplus-Update bald, Hersteller-Updates lassen lange auf sich warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android-News: Android L für Nexus 4, Oneplus-Update bald, Hersteller-Updates lassen lange auf sich warten

Die Kollegen von c't haben ihre jährliche Studie zu Hersteller-Updates auf Android-basierten Smartphones und Tablets aktualisiert. Demnach sei aktuell nur auf 13,6 Prozent aller Geräte die aktuelle 4.4-Version installiert. Wer sich auf ein Update nicht gedulden möchte und ein Nexus 4 besitzt, kann mittlerweile auch ein Image von "Android L" installieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android-News: Android L für Nexus 4, Oneplus-Update bald, Hersteller-Updates lassen lange auf sich warten

AW: Android-News: Android L für Nexus 4, Oneplus-Update bald, Hersteller-Updates lassen lange auf sich warten

maaa und ich hab mich bei der überschrift gefreut, dass mein nexus 4 offiziell Android L bekommt :O man kann ja noch hoffen

AW: Android-News: Android L für Nexus 4, Oneplus-Update bald, Hersteller-Updates lassen lange auf sich warten

Ich habe derzeit CM auf meinem Nexus 5. Ich freue mich schon riesig auf Android "5" alias Lollipop. :D

18 Monate bekommen die Updates. Danach aber SICHER per Custom Rom.

Zurück