Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Es ist immer sehr einfach über andere heranzuziehen von eigenen Probleme dabei abzulenken , die Masse schluckt es ohne Verstand , gegen die USA hetzen und selber US Produkte nutzen
Machst du das nicht genauso mit China? Darf ich mal durch deine Wohnung laufen und dir zeigen welche Teile du nicht mehr benutzen darfst? Könnte ziemlich leer werden.
Auch wenn dein Zeug "Made in Germany" oder was auch immer ist, denkst du die ganzen Einzelteile stammen aus Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Android: Huawei-Smartphones werden von Google künftig nicht mehr unterstützt

Die Displays kommen meist aus Japan/Südkorea aus diese ecke auch viele Zubehör Teile ,
das mit dem Handelskrieg ist eh bekloppt ,
lieber ein Handelskrieg als ein Richtiger Krieg ,
in China wird ja nicht viel gefertigt so schlimm ist das mit dem Handelskrieg für uns nicht.

in China wird ja nicht viel gefertigt ...
Nö.
Wir importieren nur für 100 Milliarden EUR Erzeugnissse aus China.
Darunter für 37 Milliarden EUR Datenverarbeitungs- und Elektrische / optische Erzeugnisse.
Export Import zwischen Deutschland und China, Volksrepublik im Jahr 2018.

so schlimm ist das mit dem Handelskrieg für uns nicht.
Dann kann man eben keine Leitungen mehr verlegen und der Computer bleibt aus.
Dreh mal Deine Maus um.
Da steht sicher "Made in China".

Die fertigen fast 100% aller Computermäuse.
Aber den PC kann man ja auch ohne Maus bedienen, ich kann es jedenfalls noch.

Und ein Auto ist sowieso Teufelszeug.
Klamotten braucht man nicht im Sommer hier und es stehen dann ein paar Betriebe still, weil sie keine Maschinenteile mehr bekommen.
Die paar Millionen Arbeitslose verkraften wir locker.

Du redest einen Stuß, daß es nur so raucht.

ich kann ja euren Frust verstehen das teuer gekaufte Huawei-Smartphones bald nichts mehr wert ist ,
dann schimpft man gegen Trump , Pech gehabt das ändert nun mal nichts daran ,

Ich fürchte fast, du kannst dir tatsächlich nicht vorstellen, dass jemand auch etwas für falsch halten kann, ohne (derzeit) persönlich betroffen zu sein.

Wie so Einige hier besitze ich kein einziges Gerät von Huawei (Noch nicht einmal welche, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe, wie zum Beispiel Router von Internetanbietern etc. ...). E würde mich aber auch nicht stören, wenn ich welche hätte, denn ich kaufe nach Preis-/Leistung, nicht nach Namen.

es geht nur gegen Huawei und NICHT gegen andere Hersteller was du ja immer wieder ignorieren willst .

Unsinn. Wie ich schon schrieb, hat das Trumpeltier die Nummer bei Kaspersky schon mal abgezogen: Behauptungen ohne Beweise. Die gibt es bis heute nicht.

Und im Visier von Trumps seltsamer Wirtschaftspolitik sind bereits weitere Hersteller und ganze Branchen, darunter beispielsweise auch deutsche diverse deutsche Automobilhersteller - davon solltest selbst du schon mal irgendwo gehört haben.

Zum Fallout von Trumps Gekabbel mit China, der uns bereits jetzt trifft, haben ich und Andere ebenfalls bereits genug geschrieben.

Nö.
Wir importieren nur für 100 Milliarden EUR Erzeugnissse aus China.
Darunter für 37 Milliarden EUR Datenverarbeitungs- und Elektrische / optische Erzeugnisse.
Export Import zwischen Deutschland und China, Volksrepublik im Jahr 2018.

Dann kann man eben keine Leitungen mehr verlegen und der Computer bleibt aus.
Dreh mal Deine Maus um.
Da steht sicher "Made in China".

Ja und das ist aber nicht unser Problem
, Europa und Deutschland hat keinen Handesskrieg mit China , ganz im Gegenteil , es ist ja nur wegen Google weil die in den USA sind , hätte Europa bis Deutschland was eigenes ähnliches wie Google würde das auch anderes aussehen.
Die Westliche Welt ist abhängig von den USA weil unfähig ist was eigenes auf die Beine zu stellen , das habt ihr nun davon .

Zuletzt bearbeitet:

Ja und das ist aber nicht unser Problem
, Europa und Deutschland hat keinen Handesskrieg mit China , ganz im Gegenteil , es ist ja nur wegen Google weil die in den USA sind , hätte Europa bis Deutschland was eigenes ähnliches wie Google würde das auch anderes aussehen.
Die Westliche Welt ist abhängig von den USA weil unfähig ist was eigenes auf die Beine zu stellen , das habt ihr nun davon .
Es gibt doch eine ganz einfach Lösung: kaufe nur noch Dinge, die mit Ressourcen von deutschem Boden hergestellt werden können. Hat hier vor '45 mit der angedachten Autarkie auch gut geklappt (not!).

Moment..wurde dein heißgeliebtes Linux etwa von einem Menschen entwickelt, der nicht aus Deutschland stammt? Wie kommt es, dass man es hier erhalten und nutzen kann? Bitte die Scheuklappen ablegen und willkommen im Zeitalter der Globalisierung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja und das ist aber nicht unser Problem .
Du willst es immer noch nicht begreifen.
Auch wir kaufen aus den USA Teile und Fertigerzeugnisse.
Werden die nicht in die USA geliefert, können wir sie auch nicht kaufen.

Dann bau doch mal schnell eine Chipfabrik hier für Prozessoren.
Kostet ja nur 10 Mrd. $.
Und das Knoff hoff brauchst Du auch noch.

Hi,

Huawei’s recent activity in Europe and China has cleared our doubts that the company has fastened its pace to make bring Hongmeng OS in the commercial market ASAP, and an internal source has now given us more sneak peek on Huawei’s upcoming OS.

In a smartphone supply chain report, Rosenblatt Securities mentioned that Huawei will release its operating system Hongmeng/Hong Meng in the fourth quarter as a replacement of Android.

Also, the company has allegedly shipped 1 million smartphones with the software onboard for testing, and with the compatibility to run all Android applications, reported AppleInsider.

Breaking: Huawei is testing Hongmeng OS and its compatibility with Android Apps - Huawei Central

Gruß

Alef

Zurück