Android 6.0 im Golem-Test: Konsequente Verbesserung, aber mit Schwächen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 6.0 im Golem-Test: Konsequente Verbesserung, aber mit Schwächen

Golem hat sich Android 6.0 auf einem Nexus 5 angeschaut und kommt im Test zum Schluss, dass das Betriebssystem eine konsequente Weiterentwicklung ist, die aber auch Schwächen hat. Zudem bleibt das Dauerproblem der Updates auf den Smartphones von Drittanbietern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 6.0 im Golem-Test: Konsequente Verbesserung, aber mit Schwächen

AW: Android 6.0 im Golem-Test: Konsequente Verbesserung, aber mit Schwächen

Bin mal gespannt wann der Cyanogen Mod diese Version umsetzt.
Android 5.1 hat die Akkulaufzeit meines S4 mini schon verbessert.

Das mit den Updates von Drittanbietern ist auch das was mich daran ankotzt.
Ich meine bei Samsung bekommt nur die neueste Generation ein Update,... hallo? :motz:
Darum wird auch mein nächstes Handy eines, was noch Cyanogen Mod Updates bekommt.

Ich meine bei Samsung bekommt nur die neueste Generation ein Update,... hallo? :motz:
Darum wird auch mein nächstes Handy eines, was noch Cyanogen Mod Updates bekommt.

Wieso regst du dich denn auf, so macht man einfach mehr Geld, wenn man die älteren Geräte nicht bedient, und ihr die Kunden, ihr macht auch noch fleißig mit.

Tjaaa, deshalb kacke ich schon lange auf Garnatie und roote meine Phones immer gleich am ersten Tag und mache dann später ne Custom Rom drauf... so war es zumindest bei meinen letzten 3 Samsungs... Dank meinem Oneplus One ist das alles passé! Immer auf dem aktuellsten stand dank CM Updates alle paar Tage :daumen: F*** O** Mainstream ;)

Wenn denn die Updates wenigstens Funktionieren würden mein MotoG will irgendwie nicht :ugly:.
Mittlerweile ist es mir auch zu doof dann bleibt das alte Android drauf und wenn mir das nicht mehr gefällt kommt eben eine andere ROM drauf.

Tjaaa, deshalb kacke ich schon lange auf Garnatie und roote meine Phones immer gleich am ersten Tag und mache dann später ne Custom Rom drauf... so war es zumindest bei meinen letzten 3 Samsungs... Dank meinem Oneplus One ist das alles passé! Immer auf dem aktuellsten stand dank CM Updates alle paar Tage :daumen: F*** O** Mainstream ;)

+1 :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück