Anderer Lüfter für gtx 760 palit jetstream

P

PcGamer512

Guest
Anderer Lüfter für gtx 760 palit jetstream

nAbend
ich wollte mal wissen ob ein neuer lüfter vorteile mitsich bringt oder auch nachteile.
Da mir der jetzige lüfter einfah zu laut ist wäre es vielleicht keine schlechte idee.
Aber 1 frage bringt ein lüftertausch überhaupt was oder geht das überhaupt oder verliere ich die garantie.
Vielen dank schonmal

AW: Anderer Lüfter für gtx 760 palit jetstream

Wie lange hast du die denn schon?
Wärs mit zurückschicken und neuer Karte nehmen?

hab die seit der 2 ferienwoche sommerferien also schon paar wochen her :D
glaube das wird nix.
Das problem ist auch einfahc das, dass ie teile selbst bei 30% ziemlich laut sind hab versucht lüfterkurve anzupassen aber ohne erfolg.
Was mir aber auch auffällt ist wenn er selbst bei 100% ist im game also lüfterdrehzahl wird der trotzdem an die 80C heiß

Edit:LEgacyy tut mir auch nomma leid wegen gestern mit dem anschnauze hatte net sonen guten tag :D

geht das denn ohne garantieverlust oder is dat easy zum einbauen hab sowas noch nie gemacht

Guck mal auf Youtube sind meist gut erklärte Tutorials zum einbau der Kühler.

ok aber 1 frage bleibt unbeantwortet
Verliert man die garantie beim lüftertausch?

Bei Palit verlierst du leider die Garantie, wenn du was an der Karte veränderst.

Ne Anleitung ist ja dabei, das ist auch gut bebildert, hatte bei meiner 580 keine Probleme nen Accelero draufzuschrauben.

Bei Youtube gibts auch viele Videos zur Installation. Zwar keine 760, aber 670er sind dabei.

Im Allgemeinfall verlierst Du die Garantie. Es gibt aber Hersteller die einen Kühlerwechsel erlauben. Ich glaube EVGA ist so einer.

okay dann werde ich das wohl machen denkt ihr der unterhscied danach ist groß? von lautheit un tempereatur?

So ziemlich... :D
Den Accelero hörste selbt bei 100% net und beim kühlen sind die auch spitze :devil:

Ich sag nur 580@ 900MHZ@ 55°C :hail:

lol ok hoffentlich passt der auch weil sin ja verhscienden karten aso gtx 760 von evga oder palit zb

oder sin die lüfter da alle gleich groß?

Edit: Von größe der graka ändert sich da nix oder wreil hab nurnochn guten cm platz da passt nix größeres hin

Sehr gute Kühlleistung, leise Lüfter auf jeden Fall leiser als die Palit Lüfter.

Zurück