• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

An Werk- und Feiertagen geschlossen ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] 4GiB DDR2 ab 800MHz Kit (2 Riegel)

Mir steht grade noch eine Antwort aus, aber grundsätzlich ja. Wenn Du die nicht dringend loswerden willst/musst, dann halt die bitte bis morgen abend fest. :)

Achja, kannst du bitte nachgucken, bei wieviel Volt der Speicher läuft? Danke
 
AW: [S] 4GiB DDR2 ab 800MHz Kit (2 Riegel)

Es handelt sich um CL5 Speicher welcher mit 2V-2.1V Laut Hersteller läuft. Er lief bei mir mit 1.95V :daumen:
Joa bis jetzt muss er noch nicht weg, sonst läuft mein 2. System nicht mehr :)
 
AW: [S] 4GiB DDR2 ab 800MHz Kit (2 Riegel)

PN an D3N$O ist raus, damit ruht dieser Thread bis zur endgültigen Abwicklung.

Vielen Dank
 
AW: [S] LGA775: Intel Core2Quad Q9xxx bis (VHB) 100€ inkl.

Das RAM ist derzeit nicht verfügbar, habs in einem anderen -Thread mal angeboten.
 
AW: [S] LGA775: Intel Core2Quad Q9xxx um (VHB) 100-120€ inkl.

Kurze Auszeit in diesem Thread, bin möglicherweise fündig geworden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück