An Logitech G710+ Maus anschließen?

TheRoundDoT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
An Logitech G710+ Maus anschließen?

Hallo liebes Forum,

kann man ohne Bedenken und ohne längere Reaktionszeiten seitens der Maus oder Tastatur die Maus in den USB Port einer Logitech 710+ anschließen?

AW: An Logitech G710+ Maus anschließen?

Hab ich schon über ein Jahr so und hab keine Probleme damit. Hab mir aber auch noch nie Gedanken drüber gemacht ob man theoretisch ne Verzögerung von 0,001 haben könnte:ugly:
Du wirst auch schon fast gezwungen, die G710+ braucht ja nur für sich schon 2 USB Steckers.

Wieso eig die G710+? Dort brechen dir über kurz oder lang die Keycaps raus. Kann ich nicht empfehlen.

Ich habe die 710+ über 2 Jahre benutzt und da war nix mit gebrochenen Keycaps. o.O Die 710+ ist eine super Tastatur!
Das mit dem USB Stecker sollte kein Problem sein. Die Verzögerung wird wahrscheinlich höher sein, aber sooo extrem gering, dass es nicht zu spüren sein wird.

Die tastatur braucht aber auch nur 2 Stecker, wenn du den USB Stecker an der Tastatur benutzt. ;) Ansonsten kannst du den einen ja einfach weg lassen.

Tut sie das? Ich habe die G710+ geschenkt bekommen... naja geschenkter Gaul und so^^

Und wieso hast du sie dir dann gekauft? ^^

Aber Storm mäßig usw sollte das alles passen?

Man muss ja nur die Rezensionen durchlesen. Findet man jede Menge. Bei mir ist sogar die rechte strg Taste gebrochen die ich kein einziges mal verwendet habe.
Und nein draufgeschlagen hab ich auf so eine teure Tastatur auch nicht;). Wenn sie bei dir hält schön freu dich:). Fortuna ist dir treu.
Wieso ich sie mir gekauft hab weiß ich auch nicht mehr so genau, vermutlich weil sie bei den Tests gut abgeschnitten hat. Langzeiterfahrung fehlt da natürlich. Nochmal würde ich sie mir nicht mehr kaufen. Finde die Frage auch ehrlich gesagt bisschen albern wieso ich sie mir gekauft hab.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir auch noch keine gebrochenen Tasten nach 1,5 Jahren. Auch sonst keine Mängel.
Der zweite USB-Anschluss der Tastatur wird nur durchgeschleift, im Grunde als eine USB-Verlängerung, d.h. du kannst sogar Festplatten dran betreiben

@Bot_Mit_Ping: Sorry wollte dich nicht ärgern oder so. Ich dachte, dass es vielleicht wirklich einen guten Grund gab und/oder eine gute Geschichte dazu :)

Wie schon geschrieben, ist das auf jeden Fall möglich.

Ich habe die Tastatur selber seit fast einem Jahr und habe auch keine Probleme mit brechenden Keycaps. Als "Daily Driver" ist die 710+ definitv zu empfehlen, gerade jetzt, wo die Orion Spark schon etwas draußen ist, kommt man an die ja auch günstig ran.

Zurück