D dean_1311 Komplett-PC-Käufer(in) 29. Januar 2009 #1 Wollte die mal Fragen wie die Oberfläche der SCHWARZEN Lian Li Gehäuse ist? Bin sehr pingelich, deswegen: Wie ist es mit der Pflege kann man ohne Bedenken über den Lack wischen ohne das kleine Kratzer entsethen? Sammel sich viel Staub? THX
Wollte die mal Fragen wie die Oberfläche der SCHWARZEN Lian Li Gehäuse ist? Bin sehr pingelich, deswegen: Wie ist es mit der Pflege kann man ohne Bedenken über den Lack wischen ohne das kleine Kratzer entsethen? Sammel sich viel Staub? THX
Soldat0815 Volt-Modder(in) 30. Januar 2009 #2 1. das ist eloxiert also nix lack und eloxierte flächen sind ziemlich robust 2.pflege ist kein prob meiner meinugn nach 3.kommt drauf an wie staubig es bei dir ist ich empfinde als normal staubt genauso ein wie alles andere
1. das ist eloxiert also nix lack und eloxierte flächen sind ziemlich robust 2.pflege ist kein prob meiner meinugn nach 3.kommt drauf an wie staubig es bei dir ist ich empfinde als normal staubt genauso ein wie alles andere
TE TE D dean_1311 Komplett-PC-Käufer(in) 30. Januar 2009 #4 Okay! Was würdet ihr nehmen? Coolermaster CM590, Lian-Li Pc-07F oder Lian Li Pc-60F? Quäle mich mit der Wahl
Okay! Was würdet ihr nehmen? Coolermaster CM590, Lian-Li Pc-07F oder Lian Li Pc-60F? Quäle mich mit der Wahl
Ecle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Januar 2009 #6 Jup habs für nen Freund verbaut. Find ich auch sehr geil
Shibi BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2009 #7 Die eloxierung leidet nicht wenn du es normal abwischt. Der Staub verhält sich wie bei jedem anderen Gehäuse auch. mfg, Shibi
Die eloxierung leidet nicht wenn du es normal abwischt. Der Staub verhält sich wie bei jedem anderen Gehäuse auch. mfg, Shibi