AMDs (Weihnachts-) Überraschung: Eine neue 2GB FireGL

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AMDs (Weihnachts-) Überraschung: Eine neue 2GB FireGL

V8650 ist sehr schnell

Gestern (10.12.) um 17:00 Uhr unserer Zeit (8:00 in Kalifornien und 11:00 Uhr in New York oder Toronto), wurde das Geheimnis um ATIs FireGL V8650 2GB Professional Karte gelüftet.
Eigentlich hätten Treiber und die Grafikkarte bereits im November oder noch früher erscheinen sollen, aber es gab auch hier Verzögerungen.

Es wird gemunkelt, dass diese Karte extrem schnell sein soll. Allerdings gibt es davon wohl nicht allzu viele, da ATI keine oder kaum Testmuster zur Verfügung stellt.

Eine erster Bericht ist auf 3Dprofessor erschienen, die Karte ist sauschnell und hier
kann man den Bericht lesen (Englisch).

Quelle: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4637&Itemid=34
 
Oben Unten