News AMDs Preis-Leistungs-Tipp: Ryzen 5 7500F mit neuem Tiefstpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei AMDs vormals nur in China erhältlichem Ryzen 5 7500F stürzt der Preis ein. Seit einem Jahr ist die CPU käuflich zu erwerben, mittlerweile auch in Deutschland, und erheblich günstiger geworden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMDs Preis-Leistungs-Tipp: Ryzen 5 7500F mit neuem Tiefstpreis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer den 7600 dem 7500F vorzieht, obwohl er nicht die Grafikeinheit nutzt, hat meiner Meinung nach eine Meise.
Den 7500F kann sehr schnell und sehr einfach zu einem 7600 machen, einfach den Takt um 100 MHz erhöhen, wer dazu zu faul ist verdient es mehr zahlen zu müssen.
Damit meine ich natürlich nur die Leute die sich das zutrauen und könnten, nicht die einfachen Leute die nicht mal ins Bios wollen, auch nicht diejenigen die das billigste vom billigen gekauft haben bei den Mainboards wo man das nicht einstellen darf.

Zurück