AMD X4 955 Wakü Zusammenstellung absegnen...

AW: AMD X4 955 Wakü Zusammenstellung absegnen...

ja...müsste ich mir mal überlegen...aber ansonsten ist doch alles in ordnung oder?! zum betrieb, befüllen, warten oder ähnliches brauch ich doch nix oder?!

Nein, ist alles ok so. Einzig einen ATX Überbrückunsstecker kannst du noch dazu nehmen.

Eine Umstellung von 120mm auf 140mm Radis wird erstmal nicht statt finden. Die Hersteller erweitern nur ihre Produkt Palette. Ein 360er ist genauso wie ein 420er Radi für CPU Only "übertrieben".

Mit einem Überbrückungsstecker überbrückt man das Netzteil. Warum und wieseo dazu findest die Antwort in der FAQ/Guide und villeicht beid en Beispielkonfigs.

King das siehst du falsch. Klar erweitern die Hersteller ihre Produktpalette. Aber langfristig werden 360er weniger werden. Als Zeitraum sehe ich die nächsten 12-18 Monate.

Selbstverstädnlich sind beide Radis nur für CPU übertrieben. Aber du weisst genauso gut wie ich, dass die wenigstens bei "nur CPU" bleiben. Von daher halte ich den 420er für eine sehr gute Investition.

meint ihr mit "bei nur cpu bleiben" dass die meisten auch die graka unter wasser setzen, oder chipsatz und spawas?!

Genau. Nach den tausenden, wenn nicht zehntausenden Waküs, die ich in den letzten 7 Jahren zusammengestellt habe, kann ich sagen, dass "nur CPU" Vorhaben nie klappen.

Dazu ist der Basteldrang und sind die Möglichkeiten einer Wakü zu groß.

naja...aber eig will ich mir die wakü nur holen, um meine cpu auf 4ghz zu kriegen und damit auch laufen zu lassen...nicht zum basteln...^^

Was meinst du wie oft ich solche Aussagen schon gehört habe. :ugly: Das klappt nie.

hm...vllt sollte ichs dann doch lassen, will eig net so viel geld dafür ausgeben, aber evtl. lohnt sichs für den AM3 ja, wenn die 6 kerner auch gut übertaktbar sind^^

Zurück