AMD und Nvidia: Computex-Keynotes bringen sich in Stellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD und Nvidia: Computex-Keynotes bringen sich in Stellung

Sowohl AMD als auch Nvidia werden im Rahmen der bevorstehenden IT-Messe Computex in Taipeh ihre Zukunftsvisionen vorstellen und haben Keynotes angekündigt. Das Ganze wird wie üblich auch im Netz zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD und Nvidia: Computex-Keynotes bringen sich in Stellung
 
Eine neue Ära von digitalen Zwillingen

Mit der neuen Nvidia 4000 Serie kann jeder ein Anime-Girl Youtuber sein, oder ganz incognito seinen eigenen Only Fans Account betreiben. Einfach den neuen Nvidia Broadcaster herunterladen.
 
Ich denke von Zen 4 wird es etwas zu sehen geben, aber von RDNA 3 erwarte ich mir allerhöchst einen Teaser/ungefähren Zeitraum für Release.
Mit der neuen Nvidia 4000 Serie kann jeder ein Anime-Girl Youtuber sein, oder ganz incognito seinen eigenen Only Fans Account betreiben. Einfach den neuen Nvidia Broadcaster herunterladen.

Automatische Uwuifizierung!
 
Zurück