N
nonsense
Guest
AW: AMD-Übernahme nach Aktien-Tief: Angeblich Microsoft, Samsung und Qualcomm interessiert
Denke keiner wird sich eine CPU ins system setzen die zwar günstiger ist, dafür aber (übern daumen gepeilt) 30-50% langsamer sowie 50% mehr strom verbraucht als die konkurenz.
Die leute wollen AMD nicht untergehen sehen, sie wollen sowas wie den damaligen Athlon64 wieder sehen, inklusive mir, dann würde auch wieder eine AMD cpu im pc werkeln.
Wie wir alle wissen ist das (und fast alles danach) gründlich nach hinten los gegangen... .
Naja was Zen angeht, hoffe ich auch dass das was wird.
Noch so ein rohrkrepierer ala bulldozer brauch man wirklich nicht
Niemand hier will AMD wirklich tot sehen, doch seit der So 939 ära hat AMD sich (basierend auf dem erfolg damals) einfach zu sehr ausgeruht und bezahlt nun mal jetzt die zeche dafür.amd muss neu geboren werden, warum? weil jeder irgendwie amd tot sehen will, viele vergessen (leider) das ohne amd vieles erst garnicht möglich gewesen wäre.
Denke keiner wird sich eine CPU ins system setzen die zwar günstiger ist, dafür aber (übern daumen gepeilt) 30-50% langsamer sowie 50% mehr strom verbraucht als die konkurenz.
Die leute wollen AMD nicht untergehen sehen, sie wollen sowas wie den damaligen Athlon64 wieder sehen, inklusive mir, dann würde auch wieder eine AMD cpu im pc werkeln.
Die ironie dabei ist, den athlon 64 rev 2.0 wollten sie damals mit auslaufen der 939er Athlon64er und umstieg auf so 940 mit DDR2 erreichen.Ich hoff ebenfalls dass Zen ein Megaerfolg wird - Athlon 64 die 2. sozusagen.
Wie wir alle wissen ist das (und fast alles danach) gründlich nach hinten los gegangen... .
Naja was Zen angeht, hoffe ich auch dass das was wird.
Noch so ein rohrkrepierer ala bulldozer brauch man wirklich nicht
). Bei GTA5 sind meine FPS durch den Wechsel vom FX8320 (auf 4GHz, mit 2,4GHz schneller Northbridge und 2400MHz schnellem RAM) zum i5 2500K um etwa 10FPS gestiegen, mit OC sogar noch deutlicher. Mit dem FX bin ich bei Ultra-Gras und erweiterter Sichtweite auf unter 30FPS eingeknickt, mit meinem i5 schaffe ich mit voller erweiterter Sichtweite, Ultra-Gras, Langen Schatten, hochauflösenden Schatten und hohen Details beim Flug immer über 45....