• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Ryzen PRO 4000G: Renoir-APUs für AM4 im 3DMark gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen PRO 4000G: Renoir-APUs für AM4 im 3DMark gesichtet

Die noch unangekündigten Ryzen PRO 4000G-APUs für den Desktop-Bereich auf Basis von AMDs mobiler Renoir-Reihe mit Zen 2-Architektur zeigen sich in neuen Benchmark-Einträgen. Dabei wird derzeit eine kurzfristig erfolgte Umbenennung vermutet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen PRO 4000G: Renoir-APUs für AM4 im 3DMark gesichtet
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Ach, herrlich, dass ihr inzwischen schon auf (durch euch selbst) veraltete "news" verlinkt :rollen:
(Siehe letzter Satz im Artikel, der Link zur gegenteiligen "news" wird ebenfalls weiter unten angezeigt)
 

northstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es steht ja nun nicht wirklich was neues in eurem Artikel. Aber ich wünsche mir bei Artikeln über die 3d Leistung von APU's auch wenn es nur leaks sind. ein vergleich eines sytem mit diskreter gpu. hier z.b. ryzen 3600/3700x mit einer 1050/1030 oder x560. denn der 3smark wert sagt mir persönlich garnix aus. hatte noch nie eine APU würde aber gern ein Minisystem für meinen Sohn holen.
 
Oben Unten