• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V AMD Ryzen 5 5500 Boxed + ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac + AMD Wraith Prism – Neuwertig

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Dave

CPU-Fachredakteur
Teammitglied
Zum Verkauf stehen:
+
+

Die Hardware war für zwei Wochen in einem ITX-Gehäuse verbaut und wurde für Büro-Tätigkeiten genutzt. Danach wurde das Projekt abgebrochen und die Hardware liegt seitdem wieder sauber verpackt im Schrank. Zur CPU und zum Board kann ich auf Wunsch eine Kopie der Rechnung an eine E-Mail-Adresse versenden. Zum Wraith Prism gibt es keine Rechnung. Bei der CPU befindet sich zudem noch ein unbenutzter Wraith Steath in der Box. Auf dem Board ist eines der aktuellen UEFIs geflasht, es werden somit alle Ryzen-Prozessoren für den Sockel AM4 unterstützt.

Ein Bundle-Verkauf ist erwünscht und wird bevorzugt.
Preis für alles zusammen: 181,99 Euro inklusive Versand (ich möchte 175 Euro glatt herausbekommen und der Versand kostet 6,99 Euro, daher der krumme Betrag)

Die Bilder im Spoiler:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Als Zahlung akzeptiere ich Überweisung oder Bar bei Abholung. Preise ohne Versand, außer, anders angegeben. Der Versand erfolgt über DHL nach dem Geldeingang.

Leute, wie schaut es aus, das Zeug zu schade, als dass es hier nur in der Ecke verstaubt. Ist ein netter kleiner Ryzen, dazu ein passendes Board + Kühler, besser gehts doch gar nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück