Quake2008
Volt-Modder(in)
Verkaufe meine 6900xt, hat mir bis heute sehr gute Dienste geleistet.
Hat keine Spulenfiepen, der Kühler sieht einfach geil aus und kühlt das Teil nahezu lautlos & ordentlich.
Ich lasse das Angebot bis Dienstag 24 Uhr laufen, ich schaue wer das höchste Angebot abgibt.
Preislich 380SK inkl. Versand DHL.
Top Zustand. Keine Rechnung mehr vorhanden. Kein Overclocking betrieben. Ich bekomme die 7900XTX eines Kumpels daher verkaufe ich meine Karte. Sonst hätte ich easy bis zur RDNA5 oder RTX 5000 Serie aussitzen können.-
Hat keine Spulenfiepen, der Kühler sieht einfach geil aus und kühlt das Teil nahezu lautlos & ordentlich.
Ich lasse das Angebot bis Dienstag 24 Uhr laufen, ich schaue wer das höchste Angebot abgibt.
Preislich 380SK inkl. Versand DHL.
Top Zustand. Keine Rechnung mehr vorhanden. Kein Overclocking betrieben. Ich bekomme die 7900XTX eines Kumpels daher verkaufe ich meine Karte. Sonst hätte ich easy bis zur RDNA5 oder RTX 5000 Serie aussitzen können.-
Zuletzt bearbeitet: