News AMD ruft Ryzen 9000 CPUs zurück: Zen-5-Release muss verschoben werden [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hat AMD nach Intels Stabilitätsproblemen nun auch mit Mängeln zu kämpfen? Der Release der neuen Ryzen 9000 CPUs wird nun verschoben. Steht somit das nächste CPU-Debakel an - oder wurde eines verhindert? Alle Infos erhalten Sie im Video.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD ruft Ryzen 9000 CPUs zurück: Zen-5-Release muss verschoben werden [Video]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Für mich klingt das als ob kurzfristig eine Softwaresituation aufgetreten ist die Probleme machen kann, und man vielleicht die Streung herrausfinden will. Entsprechend dann CPUs versendet die dieses Manko nicht aufweisen.

Ich warte mit meinem 5900X eh auf "Ryzen X3D" Mit der AM 4 Platform hat man so viel Power ...
32/64 Kerne am Desktop PC, echtes USB4, mehr Lanes und dadurch besser Nutzbares Bifucation sind meine Vorraussetzung mal sehen was Ryzen 10 da liefert

Hart an den grenzen des Möglichen da wird noch mehr Probleme verursachen wenn auch nur 1 fehler passiert in der herstellung.

Ich schätze das ich auch weiterhin auf dem Ryzen 5800X3D bleib. Der ist zwar ein wenig zu langsam für konstante 165 Fps auf dem 165Hz Monitor, aber ich kann die Investition in ein Upgrade noch nicht rechtfertigen.

Zurück