AW: AMD Quartalszahlen: Ryzen und Radeons positiv, Epyc und Semi-Custom mit Mühe
Alter, ich hasse es wann man Lügen über mich verbreitet!
Das ist interessant. Ich weiß grad gar nicht wie ich drauf reagieren soll. Schließlich sind wir uns früher öfter in die Haare gekommen, weil ausgerechnet du derjenige warst, der wenn er argumentativ am Ende war, mir etwas in den Mund gelegt hat, das ich nie gesagt habe.
Aber das hat jetzt mal nichts mit der Sache zu tun.
So nun zu
"Ich fordere dich in aller Ruhe auf, bitte bei der obigen Behauptung meinen Namen zu streichen oder mir auch nur entfernt nachzuweisen, dass ich jemals so etwas behauptet hätte!"
Meine Aussage "Fakten verdrehenden Fans wie Chatstar, Don und Co die mir noch zum Teil vorgestern erklärt haben, dass Intel im Servermarkt keine Chance/Berechtigung mehr hat."
sagt nicht, dass konkret du das warst, sondern ich dich zu einer Gruppe zähle, die gerne etwas behaupten, um AMD in ein etwas besseres Licht zu rücken - aber teilweise ohne Beweise oder sogar klare Beweise ignorierend. Ich habe NICHT geschrieben, dass genau du das warst. Denn deine Beiträge sind in den vergangenen Monaten deutlich besser geworden. Nichts desto weniger gab es oft Diskussionen mit dir, wo du Dinge einfach anders dargestellt hast, als sie sind. Es ist an und für sich nicht meine Aufgabe dich daran zu erinnern. Aber du hast inetwa behauptet, dass ein Ryzen 1xxx in ARMA 3 ohne Probleme mit einem Core mithalten kann, wenn man nur die Subtimings optimiert. Schaffe hat damals Benchmarks gezeigt, dass der Ryzen dabei 30-40% aufholen müsste und dich gebeten, dass du deine Behauptung belegst. Wobei du den Beleg schuldig geblieben bist und persönlich ausfallend geworden bist.
Des weiteren hastten wir eine Diskussion über die Effizienz von AMD Karten. Im Konkreten habe ich gesagt, dass Nvidias 1050 und 1050 Ti zeigen, dass Nvidias Architekturen von der Effizienz überlegen sind, was du zuerst bestritten hast. Dann hast du es auf den unterschiedlichen Prozess geschoben. Als ich dir aufgezeigt habe, dass AMDs 460 und die 1050 denselben Prozess verwenden, wurdest du wieder persönlich untergriffig und hast dennoch behauptet, dass ich falsch liege. Als ich dir dann diverse Effizienzvergleiche gezeigt habe, bist du so ausfallend geworden, hast die offenen Fakten einfach ignoriert - trotz Links zu den 3dcenter News und co, und hat dazu geführt, dass du mich so sehr beleidigt hast, bis du im Forum zum wiederholten Male eine Pause bekommen hast.
usw usf.
Wenn du es nicht machst, wird das Konsequenzen in unserem Umgang haben, ich lasse mich gerne kritisieren, aber absolut haltlose Lügen, über etwas was ich nie im Ansatz geschrieben habe, lasse ich mir nicht gefallen!
Also ich finde es etwas seltsam, dass du mir da offen drohst. Was soll das? Du hast nichtmal den Beitrag richtig gelesen geschweige denn verstanden, es in den falschen Hals bekommen und drohst mir wegen deines missverständnisses auch noch? Und, dass du wiederholt die Wahrheit etwas gedehnt hast, wenn es um AMD ging, habe ich dir nun oben beschrieben.
Ich kann nur wiederholen, dass du deine Kommentare schon wesentlich neutraler schreibst - was unserer konstruktiven Diskussion nachhaltig hilft - aber einen gewissen Bias hast du manchmal immer noch. Das ist ok. Aber die Aggressivität bitte ich dich zu unterlassen. Ich selbst bin natürlich nicht von Emotionen befreit, aber ein wenig würde es helfen, wenn wir uns manchmal in der Mitte treffen könnten.