Ich habe gemerkt das bei mir manchmal die Spannungen schwanken, zwischen 0,02V und 0,08V! Habe aber cool and quiet deaktiviert, bei meinem alten board war alles immer gleichgeblieben! Komisch oder?
@Flummy
Bei meinem alten System 6400+, 9600gt, Raptor74, 4gb ocz ram (gleicher wie jetzt), hatte ich etwa 11000 Punkte im 3d mark 06. Und mit dem 6400+ und 285GTX hatte ich gerade mal 12800PKt! 14000 find ich übertrieben.. sei mal ehrlich... selbst mit ner GTX 285 packste mit nem 6400+ keine 14000 der limitiert.
mfg