• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Phenom II x4 955

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
Hi
Ich möchte wohl meine alte CPU Los werden
die Eckdaten:
Quad-Core "Deneb" • TDP: 125W • Fertigung: 45nm • L2-Cache: 4x 512kB • L3-Cache: 6MB shared • Hypertransport: 4.0GT/s • Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333), Dual Channel PC2-8500U (DDR2-1066) • Stepping: C3 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, NX bit, AMD64, Cool'n'Quiet, AMD-V • Multiplikator frei wählbar

Das ist schön das du ihn loswerden willst, da kein Preis angegeben nehme ich ihn für umsonst :D.

Hi ist die CPU nun weg??

Wenn nicht und vorrausgesetzt die CPU ist in Ordnung:

Für 50 + Versand haben wir einen Deal !!

welches stepping hat die cpu? c2 (HDZ955FBGI) oder c3 (HDZ955FBGM) ? wie alt genau? rechnung vorhanden? boxed version? mal übertaktet?

würde sie für 55,- inkl. versand sofort nehmen. da du hier aber noch keine bewertungen hast, bestehe ich auf vorabversand.

1. Pay Pal ist möglich
2. stepping ???? kp was das ist aber ich lese was von HDZ955FBK4DGM
3. 3virtel jahr
4. Rechnung ist nicht vorhanden
5. NICHT übertaktet!!
6. kein standart cpukühler sondern der vom AMD Phenom II x6 1045T

Ich bedanke mich sehr für eure aufmerksamkeit gegenüber mir und für euer interesse an dieser CPU.
Ich habe die CPU jetzt verkauft, das bedeutet das sie nicht mehr vorhanden ist.
Mfg. MR.Chaos

Zurück