AMD Phenom II X4 955 C3 stepping oder 965

hmm da ich auch oc machen möchte, wäre ein be halt gut um eifnach über den multi zu tacjten. Laut einigen im form geht das c3 stepping auch besser. eienr kommt ohne erhöhung auf 3,8ghz und mit 0,0108V mehr auf 4Ghz, er hat einen sehr guten erwischt.
 
hmm da ich auch oc machen möchte, wäre ein be halt gut um eifnach über den multi zu tacjten. Laut einigen im form geht das c3 stepping auch besser. eienr kommt ohne erhöhung auf 3,8ghz und mit 0,0108V mehr auf 4Ghz, er hat einen sehr guten erwischt.

Ja, das scheint wohl ein gutes Modell zu sein, das er da hat.
Hatte auch nen 940BE aus der KW 0850, der lief mit 1,44V 4GHz.
 
hmm da ich auch oc machen möchte, wäre ein be halt gut um eifnach über den multi zu tacjten. Laut einigen im form geht das c3 stepping auch besser. eienr kommt ohne erhöhung auf 3,8ghz und mit 0,0108V mehr auf 4Ghz, er hat einen sehr guten erwischt.

Rechtschreibung scheint nicht dein Ding zu sein oder...?:lol:
Wie gesagt würde ich den 955 @ C3 nehmen. Solange es die BE davon noch gibt...:ugly:

Die 945er gibt es schon länger zu kaufen. Die hatten von Anfang an 95W TDP.
Bekommste in jedem guten Geschäft oder Onlineshop.
Es sind aber keine BEs.

Stimmt nicht, den 945er gab es zunächst @ 125 Watt, die 95 Watt Version wurde dann nach einiger Zeit nach gereicht.
 
Das hängt davon ab ob er übertakten will. Ich kann nur immer wieder betonen, der 955 BE wäre eine gute Entscheidung. Ich habe mir den auch gekauft, und bereue es bis heute keineswegs!
 
Das hängt davon ab ob er übertakten will. Ich kann nur immer wieder betonen, der 955 BE wäre eine gute Entscheidung. Ich habe mir den auch gekauft, und bereue es bis heute keineswegs!

Dem 955 habe ich auch dem 965 gegenüber den Vorzug gegeben.
Aber der TE hat doch mit dem 945 ne gute CPU.
Würde mir an seiner Statt keine neue kaufen, sondern lieber etwas OC betreiben.
 
Stimmt, hab ich fast überlesen.
Das macht denn wirklich keinerlei Sinn, mit dem sollten doch Taktraten bis 3,6 und mehr kein Problem sein, wenns ihm darum geht.

Nee, also da habe ich kein Verständniss für, kann ich auch in keiner Weise nachvollziehen

Ausser das sollt nur ne Meinungsumfrage zum C3stepping sein ohne irgendwelchen Umrüstgedanken (Aufrüstgedanken kann man dazu ja nicht sagen)
 
Das sollte nur einen Mainungsumfrage sein , habe nicht vor meinen neuen Phenom 2X4 945 einzutauschen.


Der hat ja genug Power zom zocken
 
Zurück