• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Phenom 955 + Mobo + Kühler

K

kenji_91

Guest
AMD Phenom 955 + Mobo + Kühler

Was meint ihr, was ich für ein 955 + Gigabyte GA-MA790FXT UD5P + EKL Alpenföhn bekomme?

AW: AMD Phenom 955 + Mobo + Kühler

Klingt gut, lässt sich die CPU gut übertakten (also die 400MHz in der Sig seh ich ja, aber mein jetzt wieviel VCore du brauchst)? Und der Glockner, ist der Standard oder Blue LED? Sind ja auch nochmal fast 10Euro Differenz.

ne ist mir viel zu wenig, drum behalt ich's.

@kenji_91
Naja, es kommt immer darauf an, wo Du das anbietest - auf computerbase habe ich für meinen 955er zuletzt 147 € inkl. VK geboten bekommen; es hängt immer davon ab, ob Du gerade nen guten Zeitpunkt zum Anbieten und den richtigen Interessenten gefunden hast. 120 € + VK für die CPU könnten jedoch schon drin sein.

Für Dein Board wäre sicher 95 € + VK ein guter Preis, mit etwas Glück kommst Du auf 100 € + VK.

Der Kühler (Groß Clockner) für 20 € inkl VK.

Zurück