AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Man man man. Wer Geld für zwei HD7900 ausgeben will, dem wird das eine Spiel dass er weniger bekommt schon nicht in den Ruin treiben.

@Malustra
Du blubberst hier seit Tagen rum. Und könntest schon längst dein Crossfiregespann in deinem Rechner stecken haben und dazu 5 kostenlose Spiele :schief:

Du hast es offenbar auch nicht verstanden :D
Lies doch noch mal oben genauer nach.
Es geht weder darum, dass mich das eine Spiel in den Ruin treibt, noch dass ich meckere o.ä.
Ich informiere mich lediglich über dieses von AMD angegebene CF Angebot mit 6 Spielen, mehr nicht.
Wann ich kaufe, kann dir ja egal sein, da ich auch nicht spielsüchtig bin und sowieso arbeiten muss und gleich wieder weg bin. ;)

Es haben schon mehrere nach der Aktion gefragt und ich frage ebend genauer nach, damit ich diese Information teilen kann.
Ist eher eine Nettigkeit meinerseits, also musst du dir doch keine Sorgen darum machen, was ich mache. :)

Jetzt tu mal nicht so scheinheilig. Im anderen Forum hieß es noch: "Ich wechsel zur Konkurrenz mimimi". Nur blöd das Hardwareversand dir das gleiche gesagt hat wie MF. ;)

Jetzt tu mal nicht so scheinheilig. Im anderen Forum hieß es noch: "Ich wechsel zur Konkurrenz mimimi". Nur blöd das Hardwareversand dir das gleiche gesagt hat wie MF. ;)

Nur Blöd, dass du schon wieder Unsinn redest, von dem du keine Ahnung hast :ugly:
Den Satz habe ich nicht wegen den 5 Spielen geschrieben, lies mal genauer.
Davon mal abgesehen habe ich nie gesagt, dass 5 Spiele schlecht sind. ;)
Sofern AMD bestätigt, dass es hier keine deutschen Shops mit dem Angebot gibt, bestelle ich bei Hardwareversand.
Die haben obendrein nämlich auch niedrigere Preise bei vielen Grafikkarten :daumen:

Ich kann Malustras Frust schon nachvollziehen. Ich meine 5 Gratis Spiele. Was soll das? Farcry3 ist sogar schon seit November draußen. Hallo? Das is ja schon so 2012. Und auf 2 muss man auch noch bis März warten. Wenn ich zwei 7900er kaufe, will ich die Spiele ja wohl vor allen anderen spielen. Ausserdem gibt's noch weitere Spiele, die schon angekündigt wurden. Warum sind die nicht dabei? Lächerlich, was AMD hier treibt.

Malustra: Schade, dass man hier nicht ernst genommen wird
Zum Glück leben wir in einer freien Marktwirtschaft!
Bin dann bei der Konkurrenz, auf Wiedersehen.

Wenn nicht wegen der 5 Spiele (was aber der ausschlaggebende Punkt war), dann halt wegen deiner Empfindlichkeit. Und wenn es tatsächlich Ironie gewesen ist vom Mr. Marketing, dann hat er mein vollstes Verständnis.

:haha:

Edit:// Kindergarten ist das, was du abziehst. Das aufgeführte Zitat von mir veranschaulicht es. Solche "Kunden" sind wirklich unsympathisch und nie gern gesehen. Nach dem Motto: Dann zieh doch Leine!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du eigentlich für ein Problem,
weshalb du dich hier wie im Kindergarten aufführst?
Ich geh da jetzt gar nicht weiter drauf ein, hat ja bereits ein anderer User vergeblich versucht.

Sodele und dann hoffe ich, dass sich AMD noch meldet, damit man auch bescheid weiß,
ob die Never Settle Reloaded Aktion mit den 6 Codes auch in irgendeinem deutschen Shop angeboten wird. :daumen:

Edit: Der Post #91 auf Seite 10 beschreibt dein Verhalten ganz gut.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich an die Keys ? Werden die einem automatisch zugeschickt oder muss man noch was machen?
Ich habe vor einiger Zeit bei Hardwareversand eine HD 7950 bestellt und wollte mein Glück versuchen.

Wie kommt man eigentlich an die Keys ? Werden die einem automatisch zugeschickt oder muss man noch was machen?
Ich habe vor einiger Zeit bei Hardwareversand eine HD 7950 bestellt und wollte mein Glück versuchen.

Hi,

dazu kannst du Hardwareversand einfach anschreiben! :daumen:
Beim Bekannten kamen die Keys per Email als PDF.

Gruß

So habe auch mal eine frage zu den Bundels. ich würde mir die 7970 kaufen aber möchte gerne Tomb Raider und Bioshock haben geht das auch? da mich Crisis 3 nicht interessiert

Die Spannung ist fast immer gelocked, ansonsten gilt: Asus DCII, Gigabyte, VTX3D. Die sind alle recht leise. Bei den lauteren GHz-ED ist die Spannung nicht gelockt.

Bei 400€, kann ich dir die Sapphire HD7970 GHZ Vapor-X empfehlen, die ist sehr gut.
Da kann man auch noch gut übertakten, sofern erwünscht :daumen:

Also bis 1200 ohne spannugs erhöhung ist gut, gibt es den noch eine karte die mit halten kann? Asus oder so bei Gigabyte gefählt mir das optische mal garnicht.

Zurück