AMD Memory Entertainment Edition im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Memory Entertainment Edition im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Memory Entertainment Edition im PCGHX-Test

Ups....Ich hatte erst an "Sharing the Good Old Memory`s from AMD" gedacht und gelesen..:D

LOL, ich muss euch nicht verstehen oder welcher weniger versierte Kunde overclocked seinen speicher, zumal das eh so gut wie keine Vorteile bietet. PCGH ihr rockt die Bild

LOL, was für ein billiger Flame.
Ernsthaft: Die erste Aussage ist Werbung und hat also in keinster Weise etwas mit der Meinung von PCGH oder dem Test zu tun. Die zweite Aussage bezieht sich doch klar erkennbar auf das Review von xTc, in welchem er (xTc) die OC-Möglichkeiten testet. Wieso reißt du die beiden so aus dem Kontext?

Warum der imme noch RAM Test ist doch eh immer das selbe.
Ist Wurst ob ich in meinen PC 1333er oder 2400er drin habe ! Kommt seit Jahren schon nur auf die Masse an mehr nicht !

Finde ich persönlich nicht von vorn herein schlecht. Vielleicht schafft AMD es ja, so ein stimmiges Gesamtpaket zu bieten, vielleicht bestehend aus APU, Chipsatz und schnellem Speicher, der ja bekanntlich die Performance der Grafikeinheit von APUs deutlich verbessert.
(Meiner Meinung nach sollte AMD auf die nächste Generation von APUs um einiges stärkere GPUs packen, dann werden diese als Budget-Gaming-Lösung wirklich interessant, und es gäbe ein Anwendungsfeld, wo AMD Intel wirklich voraus ist)

LOL, was für ein billiger Flame.
Ernsthaft: Die erste Aussage ist Werbung und hat also in keinster Weise etwas mit der Meinung von PCGH oder dem Test zu tun. Die zweite Aussage bezieht sich doch klar erkennbar auf das Review von xTc, in welchem er (xTc) die OC-Möglichkeiten testet. Wieso reißt du die beiden so aus dem Kontext?

Oh verdammt, dann nehme ich ja meine Klobürste dämnächst auch zum Zähneputzen obwohl die Werbung mir sagt, dass ich damit die Toilette reinigen soll. Das ist im weitesten sinne das selbe. Ich habe sie nicht aus dem Kontext gerissen nur was will man ein Konsumerprodukt übertakten? Ist das selbe als ob PCGH versucht eine HD6570 oder eine GTX 550 übertaktet. Eben sinnfrei (wobei man bei den Grafikkarten sogar noch einen unterschied sehen würde was beim Ram nicht der fall ist.)

Man weiß gar nicht wofür man AMD beglückwünschen soll.
Das sie nur einen AMD Sticker auf die RAM geklebt haben, oder das sie einen PR Erfolg bei den unwissenden Kunden erreichen werden :schief:

Man weiß gar nicht wofür man AMD beglückwünschen soll.
Das sie nur einen AMD Sticker auf die RAM geklebt haben, oder das sie einen PR Erfolg bei den unwissenden Kunden erreichen werden
Schick ist der Sticker doch und man kann in super in seinen AMD only Rechner mit AMD-Desing einbringen:D

Zurück