AMD hat "endlich" einen neuen CEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Auf Facebook ließ AMD Deutschland grade diese Nachricht verlauten:

AMD hat einen neuen CEO!
Wir freuen uns Rory P. Read, 49 Jahre an Bord zu haben. Read war bisher COO der Lenovo Group Ltd. und bringt ausserdem 23 Jahre Managementerfahrung von IBM mit.

AMD war seit Mitte Januar auf der Suche nach einem neuen CEO, nachdem Dirk Meyer zurückgetreten ist.
Übergangsweise wurde Thomas Seifert, eigentlich CIO bei AMD, für den Posten eingesetzt.

Quelle:
http://www.facebook.com/amddeutschland

Zuletzt bearbeitet:
offtopic:
sorry, dass ich das nochmal gepostet hab. Hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)
@X85: Kann es sein, dass die Usernews nicht sofort auf der Main angezeigt werden? Hatte nämlich neben dem Tab, in dem ich die News geschrieben hatte, einen Weiteren mit der Main, den ich ständig aktualisiert hab, damit ich nicht umsonst eine News aufmache.

Ontopic:
Nun hat das Hin und Her um den Posten endlich ein Ende, auch wenn das wohl viel zu lange auf sich warten ließ.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ne gute nachricht, hoffe nur dasser den posten auch adäquat ausfüllen und bissel was bewegen kann... und damit meine ich nicht 5000 leute entlassen oder so^^

Vielleicht mal öfters nen hard-reload (Strg+f5) durchführen.

@ Topic: Vlt. sollte der Börsenwert leicht steigen, aber vor allen Dingen ein gutes Zeichen, dass jemand wieder (mehr oder weniger) das Ruder übernimmt. Bleibt zu hoffen, dass der kein Intel-Pappenheimer ist:P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück