AMD CPU für bis 100 Euro

AW: AMD CPU für bis 100 Euro

He, sag bitte Bescheid, ob du die CPU schlußendlich wirklioch für 80 € bekommen hast.

So recht glauben kann ich das nicht ;-)

kannst es ja auch mal mit einem biosupdate probieren, zwecks des vierten kerns...

ansonsten fährste mit dem X3 auch nicht schlecht, die sin meistens noch etwas knackiger als die x4...

^^viel spaß damit :)

kannst es ja auch mal mit einem biosupdate probieren, zwecks des vierten kerns...

ansonsten fährste mit dem X3 auch nicht schlecht, die sin meistens noch etwas knackiger als die x4...

^^viel spaß damit :)

hab letztens die neueste Bios-Version draufgehauen, die war noch aus Herbst 2009, werde nochmal nachgucken^^

Edit: Habe nachgeguckt, nix gefunden was mir den Kern freischalten könnte >.<

Hier nochmal der Link, funktioniert jetzt mal^^ http://www.q2c.it/amd-black-edition-prozessor-1-x-amd-phenom-ii-x3-720-2-8-ghz.html

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, du hast ein Board mit NVidia Chipsatz, damit sollte mMn sowieso kein ACC vorhanden sein, da dies nur auf Boards mit ATI-Chipatz dabei ist.

Also mit Freischalten ist eh nix los mit deinem Board :-)

Ähm, du hast ein Board mit NVidia Chipsatz, damit sollte mMn sowieso kein ACC vorhanden sein, da dies nur auf Boards mit ATI-Chipatz dabei ist.

Also mit Freischalten ist eh nix los mit deinem Board :-)

ich wusste das board war ein fehlkauf^^
habe mich letztens von meiner konsole getrennt und hatte keine ahnung von gängingen modellen :ugly:

Na, auch hier gibt es ne kompetente Kaufberatung :-)

Nun ist es leider zu spät.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du den 720 BE in diesem Shop für 80 € bekommst. Normalerweise ist die CPU nicht unter 100 € zu bekommen.

Zurück