AMD Bulldozer, Battlefield 3, Kaufberatungen und mehr: Die heißesten Community-Threads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer, Battlefield 3, Kaufberatungen und mehr: Die heißesten Community-Threads

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer, Battlefield 3, Kaufberatungen und mehr: Die heißesten Community-Threads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer, Battlefield 3, Kaufberatungen und mehr: Die heißesten Community-Threads

bulldozer? ach ne
der bulldozer ist schon seit monaten heißester community-thread
langsam wird zeit, dass er auch was leistet

AW: AMD Bulldozer, Battlefield 3, Kaufberatungen und mehr: Die heißesten Community-Threads

ich bin auch mal sehr gespannt auf den bulldozer. eigentlich reicht mein I5 750 noch eine weile.
AMD macht werbung wegen 8 kernen, andere sagen es sind vier module keine 8 kerne.

AW: AMD Bulldozer, Battlefield 3, Kaufberatungen und mehr: Die heißesten Community-Threads

ich bin ja auch gespannt auf bulldozer (auch wenn ich ihn nicht kaufen werde)
aber das ach ne war darauf bezogen, dass der bd mal wieder (zum wahrscheinlich 100. mal) im "heißesten community-thead" war (den belegt der bd ja schon monatelang)

Zurück