• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Athlon X2 6000+/MSI K9A2 Platinum *Kann Geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi,

Hätte hier noch hardware über die endgültig weg kann.
Es handelt sich um:

AMD Athlon X2 6000+ (WINDSOR) Privat VK
MSI K9A2 Platinum (Crossfire) VK an Parzival (35€)

Die Hardware wurde soeben auf Herz und Nieren getestet und läuft Tadellos.

Die hardware wurde am 25.11.2008 Gekauft. Rechnung + orginal verpackung Vorhanden

VB 90€ inkl

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Athlon X2 6000+/MSI K9A2 Platinum

Klingt gut, ich warte aber noch den Tag ab vieleicht nimmt ja auch jemand beides, falls nicht ist die cpu dein

PS:Die cpu wurde nie übertacktet und wurde nie wärmer als 50°

Eigentlich brauche ich sie bis Samstag. Wenn du mit Vorabversand einverstanden wärst und es heute noch per Einschreiben abschicken könntest, würde ich dir 33€ überweisen.
Bis morgen kann ich da leider nicht warten. Soll ein Geb. geschenk sein. Ansonsten fahre ich heute in die Stadt und schaue mich da nochmal um.

Ok geht klar schreib mich per pn an, dann schicke ich dir die cpu orginal verpackt montag zu.

MFG

PS: Kühler ist natürlich dabei nur sollteste dir einen anderen aus suchen, da der orginale etwas laut ist, der stammt aus der phenom 2 reihe. Hab aber noch ein paar da die ich dann mal nach kühl und lautheit testen könnte falls es gewünscht wird.

MFG

Hi! In was für einem Zustand ist das Board? (Stabilität, Wurde schon mal übertaktet?, etc. )An dem hätte ich ja schon Interesse.

Hi,

Das Board lief ca 6 Monate und wurde nach umstieg auf ein Laptop ausgebaut und verstaut.
Es wurde nie übertacktet und spabiel lief es auch, selbst nach dem test aufbau die man auf den bildern entnehmen kann lief alles mehr als zufriedenstellend.

Falls weitere test bzw dauertests gewünscht sind kann ich dies gerne tun.
PS: Anfangs hatte ich Probleme mit den rams, allerdings nach einem gespräch mit msi hieß es das man die Ram volt fest einstellen soll,nachdem lief alles problemlos.
MFG

Nö weitere Dauertests sind nicht nötig. Hier gehts ja auch mit Vertrauen. Was hast du dir für einen Preis vorgestellt? Viel kann ich nicht geben. Wie wäre es mit 35 zuzüglich Versand?
LG

PS: Lass dir Zeit darüber mal nachzudenken. Ich kann wahrscheinlich erst wieder Montag Abend online!

Gruß! Hab endlich mal wieder Zeit zum posten.
Ich hab noch ein wenig Bedenken bei dem Board. Ich hab ja das K9A2 CF-F. Seid ich den Rechner gebaut habe, hab ich selten und unregelmäßige Abstürze. Jetzt wo ich mich über dein Board biddl informiert habe, viel mir auf das weder mein MB noch deins meinen Arbeitsspeicher von Patriot offiziell unterstützt. Jetzt weiß ich eben nicht ob das System mit deinem Board überhaupt stabiler läuft. Und das ist ja das Ziel.
Was hattest du für Speicher drauf?

Es waren ocz speicher verbaut, und habe gestern 8gb ocz 1066 bekommen die ich darauf mal getestet habe die auch ohne probleme liefen , allerdings habe ich nur knapp ne stunde getestet. Ich hab aber noch 2x512 mb ddr 800 von ocz hier und könnte das board mal 2 tage im dauer test betreiben.
Wie schon beschrieben hatten wir damals mit corsair riegel auch probleme, die sich aber durch das feststellen der Volt zahl beheben lassen konnte.

An die von dir beschriebenen riegel komme ich leider nicht so ohne weiteres drann, aber man könnte eventuell tauschen.
Hätte noch 2x2 gb 800 ocz reaper x da die ich gestern durch die von hier gekauften 8gb ocz ersetzt habe.Müste das alles dann natürlich erstmal extrem testen.

MFG

Das wäre natürlich toll wenn das so laufen würde. Ich lass die Nacht mal Memtest durchlaufen. Vllt haben meine Riegel ja schon nen Fehler.
Bis zum 18. haben wir noch Zeit. Ich wohne bis dahin noch in Oberhausen. Da könnte ich mir den Versand sparen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück