Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr

Bei Amazon Video gibt es für Prime-Mitglieder aktuell zehn Filme für wenig Geld zu kaufen. Darunter befindet sich kein Titel, der älter als zwei Jahre ist. Das Besondere dabei: der Preis beläuft sich entweder auf 5,98 Euro oder 6,98 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr
 
AW: Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr

5,98 Euro für Blade Runner ist noch viel zu teuer. Ich bin beim ersten gucken nach zirka 45min eingeschlafen.:D
 
AW: Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr

Blade Runner 2049 von Ridley Scott

Wohl eher Blade Runner 2049 von Denis Villeneuve.
Ridley Scott war daran nur minimal beteiligt. Kreativ, zum Glück, praktisch überhaupt nicht.

5,98 Euro für Blade Runner ist noch viel zu teuer. Ich bin beim ersten gucken nach zirka 45min eingeschlafen.:D

Meine Empfehlung an dich: Irgendeinen hirnlosen Dreck auf RTL oder ähnliches Harz IV TV anschauen, Capeshit dürfte auch deinem Niveau entsprechen, anstatt bei kinematographischen Meistwerken meinen einzuschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr

Wohl eher Blade Runner 2049 von Denis Villeneuve.
Ridley Scott war daran nur minimal beteiligt. Kreativ, zum Glück, praktisch überhaupt nicht.



Meine Empfehlung an dich: Irgendeinen hirnlosen Dreck auf RTL oder ähnliches Harz IV TV anschauen, Capeshit dürfte auch deinem Niveau entsprechen, anstatt bei kinematographischen Meistwerken meinen einzuschlafen.
Uhhh ein Fanboy. :ugly:
Von Philip K. Dick gibt es bessere Werke.
Nur ein Kleingeist würde darauf kommen dass ich lieber Hartz 4 TV gucke.:schief:
 
AW: Amazon Video: Rogue One für 6,98 Euro, Blade Runner 2049 für 5,98 und mehr

5,98 Euro für Blade Runner ist noch viel zu teuer. Ich bin beim ersten gucken nach zirka 45min eingeschlafen.:D
Ich war da im Kino drin und fand den phänomenal. Der hat die Atmosphäre super vom ersten Teil eingefangen und auch mit einigen neuen Ideen fortgesetzt. Die Schauspieler sind top genauso wie die Musik.
Aber wer schon mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte, der wird wohl mit dem zweiten Teil auch nichts anfangen können.

Topic: Ich bin (noch) kein Prime Mitglied aber überlege es mir. Wobei auch für normale Kunden oft tolle Angebote für Blurays vorzufinden sind.
 
Zurück