Amazon Versand

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu amazon.
Wenn man da ein Game ab 18 bestellen will muss man ja so einen Spezialversand wählen.
Aber wenn ich jetzt das Spiel bei einem Amazon Anbieter (nicht Amazon selbst!) das Spiel bestelle, geht das
doch einfach mit normalem Versand oder?
Oder muss man da dann auch Spezialversand wählen (sehr sehr teuer!)

Es wird so oder so per Spezialversand versendet, und zwar damit nur Personen über 18 Jahren das Paket annehmen und die Enthaltenen Spiele bekommen kann. Und das ist auch gut so! Man muss es so machen oder das Bestellen lassen.

Es kommt auf den Versender drauf an. Schau in den jeweiligen Versandbestimmungen nach.

Du kannst aber davon ausgehen, dass Händler, die ohne Nachweis versenden, nicht zu den seriösen Vertretern gehören.

Schau doch mal unter den Versandbedingungen nach....die muss jeder Händler hinterlegen....

Da findest Du dann meist den Zusatz, das bei Software, Filmen etc ab 18 nur Eigenhändig versand wird....

Ich verstehen aber Dein Problem nicht....

Lass es doch so kommen....wenn Du nicht zu Hause bist, dann kannst Du es ja in der Postfiliale abholen oder Du hinterlässt eine Schriftliche Vollmacht das eine andere ERWACHSENE Person, die namentlich genannt sein muss, das Paket annehmen darf....lt. Postverordnung ist das gestattet....

Ich bestelle auch die Spiele viel bei Amazon....So mache ich das immer....

Da Amazon ab 20 Euro Versandkostenfrei ist, bezahlst Du eh nur den Aufschlag für Eigenhändig....das sind glaub ich 2,50 Euro...

Mfg

Bei CoD6 musste ich an den Fremdversender eine Kopie des Persos schicken egal ob Fax Mail oder Post.

Und wie ist das wenn ich ein Spiel ab 12 oder 16 bestelle?
Könnte dann im Prinzip ein 5 jähriger entgegennehmen???

Das wäre ja eigentlich schlimm!
Da motzen alle wegen jugendschutz un dabei kann jeder sich CSS bestellen!

Zurück