News Amazon streicht Spendenprogramm Smile

Ich finde es sehr schade. Ich nutze das seit dem es angeboten wird, habe gerade nachgeschaut, der von mir angegebene Tierschutzverein hat , durch mich 18,23 € und insgesamt knapp über 3000 € von allen Käufern die das nutzten erhalten.
 
Als ich davon kürzlich das erste Mal gehört habe war mein erster Gedanke: "Ok, dann wird in Zukunft aber auch deutlich weniger über Amazon bestellt". Wird Amazon nicht großartig jucken, aber das Smile-Programm war tatsächlich ein durchaus relevanter Punkt warum ich über Amazon bestellt hatte. Künftig wird die Entscheidung dann nicht mehr schnell in Richtung Amazon gehen.
 
Ich hab von smile noch nie gehört...aber egal, nur isses eh rum. Wäre bei 12.000-15.000€ jährlich bestimmt auch nen Euro Spende rausgekommen.
 
Ich habe über Smile tatsächlich ein Kinderhospitz "unterstützt". Am Ende jeden Jahres wurde mit angezeigt, dass eine größere Summe an das Hospitz ging. Daher bin ich schon traurig, bzw. auch enttäuscht von Amazon. Die Wahrheit ist wohl, dass es am Ende zu teuer wurde.

Naja, dann muss ich mich wohl aufraffen und selbst aktiv etwas spenden :) Schadet auch nicht. Wie hieß dieses Hospitz noch gleich..
 
Zurück