Amazon Same-Day: Lieferung am selben Tag in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Same-Day: Lieferung am selben Tag in Deutschland

Amazon startet den Same-Day-Lieferdienst in deutschen Großstädten, den Prime-Kunden ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenlos nutzen können. Bestellt man morgens etwas und der Service ist verfügbar, soll man das Paket noch am selben Abend erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Same-Day: Lieferung am selben Tag in Deutschland

Sorry für meine Polemik, aber was soll man am selben Tag noch unbedingt und zwingend brauchen können müssen?
Außer Nutten, Drogen und... Essen, aber das fällt ja bekanntlich eh schon vom Himmel.

Hauptsache die Arbeitnehmer sind zufrieden.

Sorry für meine Polemik, aber was soll man am selben Tag noch unbedingt und zwingend brauchen können müssen?
Dinge gehen oft genug plötzlich kaputt. Mir z.B. schon 2x ein Drucker wo ich ihn dringend bräuchte. Und in beiden Fällen habe ich eben nicht einfach mal so Ersatz (netzwerkfähiger Farblaser) bekommen. Und das ist nur ein Beispiel.

Was neu ist, steht auch im Artikel. Bitte einfach durchlesen. :-)

ja, das mit den 20 € ist neu, das stimmt. Vorher war es eben Aufpreispflichtig. Wobei ich zur Zeit des Streikes es auch 2 oder 3 mal so bekommen hatte. Da hatte ich am späten Abend bestellt und es trotzdem am nächsten Tag gehabt aber das war wohl von Amazon extra so gemacht, weil die DHL Delivery GmbHs, die die Same Day Sendungen zustellen, nicht streikten.

Bei vielen Dingen: Viel Glück/Erfolg. Man bekommt doch fast nur noch Massenware. Selbst bei den beiden noch vorhandenen PC-Ketten in der Stadt bekommt man das meiste nur mit bestellen und liefern in den Shop.

Ach und bei Amazon bestellste dann die Maßanfertigung same day?)))

ja, das mit den 20 € ist neu, das stimmt. Vorher war es eben Aufpreispflichtig. Wobei ich zur Zeit des Streikes es auch 2 oder 3 mal so bekommen hatte. Da hatte ich am späten Abend bestellt und es trotzdem am nächsten Tag gehabt aber das war wohl von Amazon extra so gemacht, weil die DHL Delivery GmbHs, die die Same Day Sendungen zustellen, nicht streikten.

Für mich als Sowieso-Prime-Kunde ist das schon cool - hin und wieder. Aber ob ich um 19:00 Uhr Postboten vor der Tür haben will? :devil:

Hm schade, wohne am Rande des Ruhrgebiets (weiter drin würd ichs auch nicht aushalten), aber hier ist es leider nicht verfügbar.

Zurück