Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt
In den Produktbewertungen von Amazon fanden sich neben den Meinungen herkömmlicher Käufer lange Zeit auch entsprechend gekennzeichnete Rezensionen, bei denen ein Produkt im Gegenzug für die Bewertung kostenlos oder vergünstigt bereitgestellt wurde. Damit soll nun Schluss sein - jedoch bleiben offenen Fragen und Ausnahmen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Amazon: Rezensionen gegen Entgelt ab sofort nicht mehr erlaubt
In den Produktbewertungen von Amazon fanden sich neben den Meinungen herkömmlicher Käufer lange Zeit auch entsprechend gekennzeichnete Rezensionen, bei denen ein Produkt im Gegenzug für die Bewertung kostenlos oder vergünstigt bereitgestellt wurde. Damit soll nun Schluss sein - jedoch bleiben offenen Fragen und Ausnahmen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

und
Als ob ein Pfefferspray für Lebensmittel gedacht ist, am besten Amazon erlaubt nur noch Bewertungen von Usern die überhaupt dort gekauft haben. Das reduziert mal die Menge an Bewertungen auch wenn die Bewertungen von Käufern die keine Ahnung haben immer noch da sein werden. 
Du musst mir auch nicht sagen ich bin falsch informiert, wie kommst du denn darauf? Das einem immer direkt die Kompetenz abgesprochen wird, obwohl du von was völlig anderem redest als ich... nervig. Ich bin mit Sicherheit nicht falsch informiert, ich bin seit Aönen Kunde bei Amazon und habe hier im Forum auch schon einige Male etwas zu den Fake Angeboten(inkl email) gesagt, aber darum geht es hier doch gar nicht. Mir zumindest nicht.