News Amazon Prime Gaming: 10 Spiele "gratis" zu Weihnachten, darunter Dishonored 2 und Metal Slug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Gaming: 10 Spiele "gratis" zu Weihnachten, darunter Dishonored 2 und Metal Slug

Amazon hat für alle Prime-Abonnenten die kostenlosen PC-Spiele für Dezember angekündigt. So gibt es etwa Dishonored 2 kostenfrei. Insgesamt werden zwischen 27.12. und 3.1. zehn Spiele "verschenkt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Gaming: 10 Spiele "gratis" zu Weihnachten, darunter Dishonored 2 und Metal Slug
 
Hoffentlich kommt das dann direkt über den zugehörigen Twitch Launcher und nicht schon wieder über Epic. Verstehe sowieso nicht, wieso Amazon das so undurchsichtig trennt.
 
Hoffentlich kommt das dann direkt über den zugehörigen Twitch Launcher und nicht schon wieder über Epic. Verstehe sowieso nicht, wieso Amazon das so undurchsichtig trennt.
Über die undurchsichtige Trennung bin ich auch nicht begeistert aber der Twitch Launcher wurde doch schon am 30. April eingestellt. Bleibt dann noch der Launcher von Amazon Games, der aber leider eine große Katastrophe ist.
 
Über die undurchsichtige Trennung bin ich auch nicht begeistert aber der Twitch Launcher wurde doch schon am 30. April eingestellt. Bleibt dann noch der Launcher von Amazon Games, der aber leider eine große Katastrophe ist.
ach, gibt es den gar nicht mehr.
War ja sowieso irgendwie das gleiche wie Amazon Games und habe den auch nur extrem selten mal an.
Aber danke für die Info :)
 
Zurück