News Amazon Prime Day: Sie suchen die besten Gaming-Mäuse zu Top-Preisen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Sie suchen die besten Gaming-Mäuse zu Top-Preisen?

Am 10. und 11. Oktober feiert Amazon zum 2. Mal in diesem Jahr den Prime Day und damit die hauseigene Schnäppchen-Schlacht. Gaming-Mäuse wie die Razer Basilisk V3 oder die Logitech G502 gehören zu den Verkaufsschlagern. Sie suchen eine Gaming-Maus, die günstig und gut ist? Der PCGH-Ratgeber hat die besten Mäuse vorab für Sie getestet!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Sie suchen die besten Gaming-Mäuse zu Top-Preisen?
 
Meine Logitech G902 hat nach 3 Jahren totalschaden. Linke Maustaste kaputt. Da soll sich Logitech schämen! Künstliche OB.
 
Hab noch eine G602 und möchte sie nicht mehr missen. Die Anzahl der freibelegbaren Tasten und wireless ist für mich ausschlaggebend. Einge Maustasten haben bei mir auch schon geprellt, aber ich hab einen kompetenten Kollegen der mir die alten ausgelötet und durch neue Tasten (Microswitch) ersetzt hat.
 
Wo ist Xtrfy oder RedDragon?

Wer sich freiwillig eine (neuere) Razer Maus kauft, die nur mit dieser Bloatware Synapse vernünftig läuft, tut mir leid
 
Zurück