Amazon Prime Day gestartet: Die besten SSD- und Speicherangebote [Werbung]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day gestartet: Die besten SSD- und Speicherangebote [Werbung]

Der Amazon Prime Day 2020 ist heute gestartet und läuft noch bis zum 14. Oktober 2020. Viele Produkte gibt es selbst am Black Friday bei Amazon nicht so günstig wie am Prime Day. Die besten Angebote aus dem Bereich SSD, Festplatten, Speicherkarten und USB-Sticks haben wir für Sie zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day gestartet: Die besten SSD- und Speicherangebote [Werbung]

Hab mir gestern mittag zu Beginn von Prime Day den Amazon Echo Dot für knapp 20€ bestellt. Der kam vorhin an und zwischenzeitlich hab ich ihn in meinem Büro angeschlossen. das ist ja so geil das Ding, ich frag mich wieso ich den nicht schon früher geholt hab. Zur Zeit läuft Musik querbeet... und Alexa hört im Gegensatz zu meiner Holden sogar aufs Wort. Wenn ich sage:" Alexa, halt die Klappe!" ist direkt Ruhe. :kuss:

Hab mir gestern mittag zu Beginn von Prime Day den Amazon Echo Dot für knapp 20€ bestellt. Der kam vorhin an und zwischenzeitlich hab ich ihn in meinem Büro angeschlossen. das ist ja so geil das Ding, ich frag mich wieso ich den nicht schon früher geholt hab. Zur Zeit läuft Musik querbeet... und Alexa hört im Gegensatz zu meiner Holden sogar aufs Wort. Wenn ich sage:" Alexa, halt die Klappe!" ist direkt Ruhe. :kuss:

Bei mir zu Hause habe ich seit nem Jahr 2 dots und 2 größere. Die dots sind ganz nett, aber die großen Brüder sind schon nochmal was anderes. Die Mikrofone sind besser und vom Sound nicht zu reden.

Wenn man kein Problem mit potentiell Gesellschaftsschädigender Handlung und der Überwachung durch Amazon hat, kann ich mehrere Geräte nur schwer empfehlen.
Multiroom Musik ist wahrlich nen Traum.
Und bei ner Party entspannte Musik auf dem Lokus zu haben ist auch schick. :D

Das Angebot für den ram kann nicht nachvollzogen werden.
Wenn ich den von euch geposteten Link nutze liber Redaktion, komme ich zwar zu dem beschriebenen Ram, allerdings zu einem Preis von knapp 90 Euro!

Hattet ihr da nicht richtig hingeguckt, oder war das Angebot nur begrenzt?

Zurück