Amazon Prime Day: Diese Gaming-Stühle sind besonders günstig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: Diese Gaming-Stühle sind besonders günstig

Ein bequemer Gaming-Stuhl mit bunten Bezügen, ergonomischen Wippmechanik und auffälliger Rennwagensitzoptik darf in keinem Zocker-Zimmer fehlen. Für alle, die noch nach dem passende Gaming-Chair für Ihr Spielzimmer suchen, haben wir die Schnäppchen unter den Amazon-Prime-Day-Angeboten zusammengestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: Diese Gaming-Stühle sind besonders günstig

Ich mach ja reihenweise stühle kaputt. Spätestens nach 14 monaten sind meine stühle komplett am arsch, egal ob teuer oder günstig.

hab aber meiner freundin mal zum geburtstag so nen billig gaming stuhl von real für 90€ gekauft. Ist zwar rosa und sehr eng aber meine fresse das ding ist nicht kaputt zu kriegen, und ich hatte schon stühle weit über 300€.

ich hab vor 10-12 jahren bei penny einen bürostuhl für 99,99€ gekauft, wird täglich 4-5 stunden genutzt, da quietscht nichts, ist nichts abgebrochen o.ä.
da brauchts nichts teures, mit noble oder ähnlichem schmückwerk.

ich hab vor 10-12 jahren bei penny einen bürostuhl für 99,99€ gekauft, wird täglich 4-5 stunden genutzt, da quietscht nichts, ist nichts abgebrochen o.ä.
da brauchts nichts teures, mit noble oder ähnlichem schmückwerk.
Kommt ja auch immer darauf an wie man mit den Stühlen umgeht.
Und wie schwer man ist.
Bei 70KG Körpergewicht belastet man einen Stuhl nicht wenn man 00KG schwer ist usw.
Zudem ist nicht immer teuer gleich besser.

Zurück