News Amazon Prime Day 2024: Fehlkäufe vermeiden und gute Schnäppchen finden

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Amazon lockt mit dem Prime Day mit vermeintlichen Schnäppchen - ein Grund mehr, eine seriöse Kaufberatung zu Grafikkarten, CPUs, Mainboards, SSDs, Monitoren, RAM und mehr zu geben, damit man Fehlkäufe vermeidet und echte Schnäppchen findet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Day 2024: Fehlkäufe vermeiden und gute Schnäppchen finden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kaufe immer nur dann, wenn ich auch etwas brauche. Letztes Jahr ging der Prime Day an mir vorbei.

Dieses Jahr brauche ich eine größere NVMe SSD, die Zocker-SSD-1 TB, ist randvoll. Ich schaue mal rein, vergleiche trotzdem die Preise und den mal schauen, ob sich was findet. Wenn nicht auch nicht schlimm, den eben woanders.;)

Ich muss sagen, dass der Prime Day dieses Jahr zu meiner Überraschung doch recht attraktiv war. Im Vergleich zur Cyber Week letztes Jahr im November wo es eigentlich nur 99,9% Chinaschrott war und die "Angebote" eigentlich eher Normalpreis waren. Zugegeben der ganze Chinaschrott war natürlich immer noch da, aber man hat imho die attraktiveren Angebote schon deutlich mehr herausgestellt.
Hab jedoch auch nur das gekauft was ich eh auf meiner Liste hatte und was ich dann dementsprechend gezielt gesucht habe. Waren 5 Artikel und alle(!) waren auf ein Allzeitminimum reduziert. Bis auf mein Deo war alles eh "irgendwann demnächst" geplant. Das Deo hat mir amazon aufgrund meiner Einkaufshistorie vorgeschlagen und es war 5 Euro pro Fläschen günstiger als der sonst reduzierte Preis. Vier mal bestellt, 20 Euro gespart. Wird ja nicht schlecht das Zeugs.

Zurück