Amazon Prime Day 2021: Crucial reduziert Preise für RAM und SSDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2021: Crucial reduziert Preise für RAM und SSDs

Noch bis zum 22. Juni findet der diesjährige Prime Day bei Amazon statt. Der Speicher-Hersteller Crucial hat nun seine Deals bekannt gegeben, darunter vergünstigte SSDs und RAM.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2021: Crucial reduziert Preise für RAM und SSDs

Ich hab ja Verständnis für Werbung. Die muss dann aber auch als solche gekennzeichnet werden und nicht als "News".
Das ist keine Werbung! Schließlich bekommen wir kein Geld von Crucial, dass wir diesen Artikel geschrieben haben.
Nur, wenn man direkt vom jeweiligen Hersteller Geld bekommt, dann muss eine Kennzeichnung in Form vom Schriftzug "Werbung" vorhanden sein...
In diesem Artikel werden dagegen nur Affiliate-Links zu Amazon-Seiten verwendet, die auch entsprechend gekennzeichnet worden sind.

Das ist keine Werbung! Schließlich bekommen wir kein Geld von Crucial, dass wir diesen Artikel geschrieben haben.
Nur, wenn man direkt vom jeweiligen Hersteller Geld bekommt, dann muss eine Kennzeichnung in Form vom Schriftzug "Werbung" vorhanden sein...
In diesem Artikel werden dagegen nur Affiliate-Links zu Amazon-Seiten verwendet, die auch entsprechend gekennzeichnet worden sind.
10 .... in Worten ZEHN ... "News" Artikel zum Amazon Prime Day. Meint ihr nicht das ist "leicht" übertrieben?
Naja zum Glück muss ich die Artikel nicht lesen und auch auf keinen Affiliate-Link klicken.

10 .... in Worten ZEHN ... "News" Artikel zum Amazon Prime Day. Meint ihr nicht das ist "leicht" übertrieben?
Naja zum Glück muss ich die Artikel nicht lesen und auch auf keinen Affiliate-Link klicken.
Eben gar nichts musst du also wo ist das Problem? Dass dein Auge gefordert wird und du 10 Zeilen überspringen musst? Probleme haben manche Leute unglaublich. Mich interessiert auch viel nicht aber das überlese ich halt einfach anstatt rum zu heulen.

Eben gar nichts musst du also wo ist das Problem? Dass dein Auge gefordert wird und du 10 Zeilen überspringen musst? Probleme haben manche Leute unglaublich.
Du musst auch meinen Kommentar nicht lesen und könntest ihn überspringen .... aber ICH habe Probleme ;) .... alles klar.
Mich interessiert auch viel nicht aber das überlese ich halt einfach anstatt rum zu heulen.

Die Ironie hier ist stark ;).

Zurück