Amazon Prime Day 2021: Angebote in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2021: Angebote in der Übersicht

Der Prime Day 2021 ist da und Amazon schießt mit Hunderttausenden von Angebots aus allen Rohren. Wir zeigen Ihnen, welche Deals interessant sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2021: Angebote in der Übersicht
 
Ich hab mir gestern eine zweite Crucial 2TB SSD gekauft. Für 160€ ein gutes Angebot und nahe dem bisherigen Tiefstpreis (bzw. lt. geizhals.at sogar niedrigster Preis bisher mit jetzt 152€).
Für meine erste im November 2018 hab ich noch 250€ gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung warum jeder "geil" auf Amazon ist.

Die Search Engine ist ein Witz (wenn man etwas sucht und nicht im gelegentsten etwas dazu findet sondern nur Teddi & Kik Artikel?) , die Rezensionen sind ein Betrug, die Qualität der Produkte und deren Lagerung ist oft Mangelhaft und die Produktbeschreibungen sowie die angezeigten Inhalte stammen allesamt von Leuten die nicht einmal die Google Search Engine benutzen können.

Da fördere ich lieber einen richtigen Elektronik-Händler der mir meine Waren meist genau so günstig oder günstiger (nach dieser Prime Zeit) liefern kann und ich dafür einen direkten Ansprechpartner habe, - für Gewährleistung UND Garantieansprüche.
 
Ich habe keine Ahnung warum jeder "geil" auf Amazon ist.

Die Search Engine ist ein Witz (wenn man etwas sucht und nicht im gelegentsten etwas dazu findet sondern nur Teddi & Kik Artikel?) , die Rezensionen sind ein Betrug, die Qualität der Produkte und deren Lagerung ist oft Mangelhaft und die Produktbeschreibungen sowie die angezeigten Inhalte stammen allesamt von Leuten die nicht einmal die Google Search Engine benutzen können.

Da fördere ich lieber einen richtigen Elektronik-Händler der mir meine Waren meist genau so günstig oder günstiger (nach dieser Prime Zeit) liefern kann und ich dafür einen direkten Ansprechpartner habe, - für Gewährleistung UND Garantieansprüche.

Bewertungen mal aussen vor, wo auf diesem Planeten bekommt man einen besseren Service? Du kannst 24 Monate lang JEDEN Artikel der über Amazon versand wurde austauschen oder das Geld zurück verlangen, habe noch nie länger als 24 std auf mein Geld oder Austauschartikel gewartet.

Recherchiert wird im Netz, gekauft bei Amazon, der Preis ist nebensache bei dem Wissen das ich wenn es drauf ankommt weiss das in kürzester Zeit ersatz da ist.

Wer von "richtigen Elektronik-Händlern" schwadroniert, tankt sicher auch nur bei ARAL, weil er ein Deutsches Unternehmen unterstützen will..:lol:
 
Bewertungen mal aussen vor, wo auf diesem Planeten bekommt man einen besseren Service?
Beim Laden Vor-Ort. Wenn er den noch existiert nach Pandemie und Amazons Monopolstellung.

Du kannst 24 Monate lang JEDEN Artikel der über Amazon versand wurde austauschen oder das Geld zurück verlangen,
Das ist gesetzlich vorgeschrieben und kein Argument für Amazon... Vertrauen kauft man nicht. Man glaubt es nur.

habe noch nie länger als 24 std auf mein Geld oder Austauschartikel gewartet.
Auch nicht bei Produkten für über 1000€ ?

Als Beispiel,
wenn Sie eine Lichterkette für 10€ zum Herstellungspreis von weniger als 1€ kaufen wäre es mir als Hersteller auch egal ob ich das überprüfe oder einfach schicke. Man rechnet ja nicht mit CO2 oder Müll.

Wer Abhängig von Produkten ist die in minimaler Zeit von 24 Stunden geliefert werden müssen... ist Abhängig. Vielleicht hier an der Denkweise etwas ändern. Mir persönlich auch recht wenn es bis zu 5 Tage andauert.

Recherchiert wird im Netz, gekauft bei Amazon, der Preis ist nebensache bei dem Wissen das ich wenn es drauf ankommt weiss das in kürzester Zeit ersatz da ist.
Klingt so, als dass bei Ihnen öfters etwas kaputt geht...

Wer von "richtigen Elektronik-Händlern" schwadroniert, tankt sicher auch nur bei ARAL, weil er ein Deutsches Unternehmen unterstützen will..:lol:
Ich tanke nicht, - aber der Vergleich liegt wohl am teuren Sprit durch Deutsche Unternehmen.
Als Hinweis, - Sie leben hier und arbeiten hier. Sind sie unzufrieden mit Ihrem Gehalt und möchten es kürzen? Darüber lachen Sie?

Und nein, ich fördere nicht überteuert und erst recht nicht NUR deutsche Unternehmen. Ich kaufe und konsumiere das was Mir im Verhältnis günstig erscheint. So ist Amazon nur dann am günstigsten wenn Sie von den Herstellern ein niedrigstes Preisversprechen bekommt. Und das ist meistens der Fall wenn der zeitlich gesehene Punkt der Produkte in diesem Moment höher ist als sonst. Firmen wie die Mindfactory AG und weitere (zB. über Geizhals gelistet), sind meistens immer günstiger.
 
Zurück