Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade das, was man im Auge hatte, gerade dann, wenn man danach sucht, gesenkt wird, geht gegen null. Ich hab jetzt nach Beamern, Receivern und Lautsprechern geguckt und alles, woran ich Interesse hätte, hat den alten Preis.

Vielleicht greif ich ja bei nem Stabmixer, Toaster oder ner Mikrowelle für den neuen Haushalt zu, da bin ich nicht ganz so wählerisch (mit anderen Worten ahnungslos) und da gibt's gerade einige Sachen für nen Appel und ein Ei. :ugly:

Ich hab da recht viel Geduld. Hab meine 2 buy liste aber nirgends steht drauf WANN. Gestern war im Nachbardorf Geschäftsschließung. Alle Produkte min. Minus 80% manche minus 90... da juckt mich der Prime day noch nicht so....
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Die sollen mal ne Rabattschlacht auf Grakas veranstalten. :D
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Egal wo, man hört ständig Prime Day hier, Prime Day da. SInd jetzt etwa alle von Amazon gekauft worden? Im Radio wurd das auch ständig erwähnt. Die Werbung nimmt echt überhand.
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Egal wo, man hört ständig Prime Day hier, Prime Day da. SInd jetzt etwa alle von Amazon gekauft worden? Im Radio wurd das auch ständig erwähnt. Die Werbung nimmt echt überhand.

Wenn wir mehr kaufen, lassen sie uns vielleicht in Ruhe. :ugly:
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Das einzige was mich da heute überzeugt hat waren die Hue Angebote, sofern man sich dafür interessiert. Die guten Sachen aus dem Warehouse haben ja schon die ganzen Studenten und Arbeitslosen heute Nacht abgegrast :lol:
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Natürlich. Man sollte dabei ja keine Produkte kaufen, die man schon hat.
Ich selbst etwa warte schon seit Jahren auf einige HW Produkte und falls die nun vergünstigt sind, schlage ich halt zu.

Alles andere kann man meist sogar gebraucht (willhaben) kaufen, Geldbeutel und Umwelt schonen

Bin ganz bei dir.
Auch ich habe vor paar Monaten meinen 2700x + B450-F Gaming für 250€ gekauft -> inkl. Rechnung! :)
Meine 2080 MSi für 599€ inkl. Rechnung gebraucht -> willhaben.

Bzgl. Prime Day .. :nene:
Trotzdem kaufe ich, wenn ich was brauche lieber bei Amazon.
Zahle gerne bis zu 10% mehr, weil deren Service einfach superb ist! :daumen:
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Blöde Frage: was ist der Große Unterschied hier zur Evo/Pro:
https://www.amazon.de/Samsung-MZ-76...TYPPPC2FP2Z&psc=1&refRID=HRZ7YB7D6TYPPPC2FP2Z

unter 200 für 2 TB klingt jetzt mal nicht schlecht, wo ist der Haken, die 860 Evo liegt da bei knapp 300€?

Billiger QLC Speicher ist der Haken. Geringe Lebensdauer und wenn der kleine SLC Cache voll ist geht es mit rasanten 160MB/s weiter.
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Billiger QLC Speicher ist der Haken. Geringe Lebensdauer und wenn der kleine SLC Cache voll ist geht es mit rasanten 160MB/s weiter.

Ok also für meinen Zweck völlig ausreichend. Die Lebensdauer ist egal da sie immer noch enorm hoch ist und 160mb/sek beim Schreiben sind ausreichend schnell (davor wird ja eh mit 500mb sek geschrieben).

Meine 4K Videoschnittplatte ist eine schnelle aber diese hier wird eine Platte für die STEAM Library. Also perfekt
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Ok also für meinen Zweck völlig ausreichend. Die Lebensdauer ist egal da sie immer noch enorm hoch ist und 160mb/sek beim Schreiben sind ausreichend schnell (davor wird ja eh mit 500mb sek geschrieben).

Meine 4K Videoschnittplatte ist eine schnelle aber diese hier wird eine Platte für die STEAM Library. Also perfekt

Genau so habe ich es auch, für OS und Programme die es brauchen eine fixe NVMe, für Steam, Origin und Co langt eine solche SSD locker. Ich hab die 160MB/s genau einmal erlebt, beim Klonen der alten SSD, danach wird das bei mir in der Praxis nie wieder vorkommen, da dann die Internetleitung / DVD-Laufwerk limitieren beim Installieren von Spielen. Ansonsten freue ich mich auf 860 EVO Performance zum kleineren Preis, zumal ich auch nicht vorhabe die SSD auf das letzte GB vollzuschreiben und 720TBW wüßte ich nicht wie ich die im Leben erreichen will. Die 840 EVO die von der 860 QVO ersetzt wurde, hatte gerade mal 8 TBW - nach fast 5 Jahren.
 
AW: Amazon Prime Day 2019: Der Startschuss für 48 Stunden Rabatt-Schlacht ist gefallen

Genau so habe ich es auch, für OS und Programme die es brauchen eine fixe NVMe, für Steam, Origin und Co langt eine solche SSD locker. Ich hab die 160MB/s genau einmal erlebt, beim Klonen der alten SSD, danach wird das bei mir in der Praxis nie wieder vorkommen, da dann die Internetleitung / DVD-Laufwerk limitieren beim Installieren von Spielen. Ansonsten freue ich mich auf 860 EVO Performance zum kleineren Preis, zumal ich auch nicht vorhabe die SSD auf das letzte GB vollzuschreiben und 720TBW wüßte ich nicht wie ich die im Leben erreichen will. Die 840 EVO die von der 860 QVO ersetzt wurde, hatte gerade mal 8 TBW - nach fast 5 Jahren.
Ja, bei mir wirds auch genau 1x vorkommen - eben beim Rüberkopieren meiner Bibliothek.
Ansonsten absolut und völlig ausreichend :)
Selbst die meisten meiner Programme könnte ich darauf auslagern, dort brauche ichs hauptsächlich für geringe Zugriffszeiten (diese hat die QLC ja) und hohe Leseraten. Bis auf mein Premiere würde ich also alles auslagern können
 
Zurück